![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Erhard,
schreib Deiner Frau ganz einfach einen handgeschriebenen Liebesbrief. Sind sicher schon viele darauf gekommen, aber umgesetzt haben es sicher die wenigsten. Und schwupps....hast Du gewonnen. ![]() ![]() Fraank
|
||||
|
||||
![]()
Hier findest:
![]() http://www.monsterzeug.de/Ausgefallene-Geschenke Oder da: http://www.geschenkidee.de/originell...lene-geschenke
|
|||
|
|||
![]()
Meine Frau wollte mal ein Weihnachtsgeschenk, "was von 0 auf 100 in 6 Sekunden ist".
Ich hab ihr eine Waage geschenkt. meine Rekonvaleszenz dauerte eine Woche ![]() Grüße Hery
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sie und ihre Mutter sind sehr zufrieden damit. Er funktioniert auch immer noch. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Habe meiner von meinen Ersparnissen eine Weltreise geschenkt, aber sie wollte mal wieder woanders hin.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lade ihre Mutter zum Fest zu euch ein.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Im letzteren Fall mache ich das immer so: Am 24.12. ausschlafen , gemeinsam Frühstücken und eine Stunde vor Geschäftsschluss in die Stadt. Irgendetwas kaufen und einpacken lassen. Egal was du kaufst, sie tauscht es eh um ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab nen Tipp für den musst Du echt tapfer sein
![]() Sage ihr, Schatz was hast Du nächsten Samstag vor ? Meist wittern die Frauen dann ne Falle ![]() Nee ![]() Du fragst sie, wollen wir mal bummeln gehen ![]() o.k., ist Hardcore, aber ich habe es letzten Samstag gemacht und meine war echt begeistert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meiner kann ich immer eine Freude machen mit einem Einladungsgutschein beim Iren!
Sie liebt Guinness! Volker
|
||||
|
||||
![]()
Ich liebe auch Guinness, nur meine Freundin nicht. Sowieso - wenn ich durch die Stadt (oder den Baumarkt) gehe, hätte ich sehr wenig Probleme, etwas für mich zu finden. Lässt sich aber leider nicht 1:1 auf meine Freundin übertragen. Noch nicht einmal das Guinness
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein bekommt ne Innenverkleidung für die Schlupfkabine, damit sie nicht immer auf das nackte GFK schauen muss.
|
|