![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft wird schweren Herzens mein Motorboot
Bayliner 2052LS, Modell96, mit 205Ps Mercruiser 4,3LX. Motor ist sehr laufruhig und hat immer problemlos funktioniert. Das Boot wurde neu gekauft, also Historie eindeutig nachvollziehbar. Umfangreiches Zubehör vorhanden, sowie eigene Umbauten. Bilgenschalter, Batteriekasten, Edelstahlhalter für Trimmpumpe, Handgriff für Beifahrer, dazu passend klappbarer Tisch, Kabinentüre linksseitig angeschlagen, Trittstufe zum bequemen Ausstieg nach vorne, Backbordkonsole unter dem Sitz als Stauraum nutzbar, Echolot, Ablage unter den Armaturen, Hafenpersenning, Cabrioverdeck mit großem Sichtfenster im Heck, Sonnenverdeck zum geschützten verweilen. Das Boot ist in gepflegtem Zustand. Winterpreis 13000€ VB Anfragen gerne per PN
Allen eine Gute Fahrt Gruß Mani Geändert von ManfredBochum (22.11.2014 um 03:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mani,
ist das Boot noch zu haben und ist ein Trailer dabei? Gruß Mich
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das Boot ist noch zu haben. Der Trailer ist nicht im Preis mit drin. Den biete ich extra an. Ist ein 2,5Tonnen Tandemtrailer, sehr stabile Ausführung. Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mani,
das übersteigt dann leider mein Budget. Da muss ich wohl weiter suchen. Schöne Weihnachten! Micha
|
|||
|
|||
![]()
Wünsche Dir auch schöne Feiertage.
Gruß Mani
|