|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

.....weil schon wieder ein BvB Tor nicht gegeben wurde[emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35] Gesendet aus dem sonnigen [emoji41] Grömitz 
				__________________ AVERNA - Dirk Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen GRÖMITZ Die Perle der Ostsee  
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 ... gleicht sich mit dem nicht gegebenen Elfmeter aus  ! Gruß Stephan 
				__________________ Gruß Stephan   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

weil unser Sprinter jetzt eine Seitenscheibe weniger hat und drei Kettensägen geklaut wurden. Wehe jemand drückt DANKE   
				__________________ Allen eine Gute Fahrt Gruß Mani 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

erledigt   Den Schaden ersetzt dir keine Versicherung. Als Opfer einer ähnlichen Sache, fühle ich mit dir. Vorher hatte ich fünf gewerbliche Elektrogeräte in einwandfreiem Zustand und hinterher rund 20 % vom aktuellen Neupreis sowie zig Stunden Lauferei. 
				__________________ Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör.  Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

... mir gerade ein Eckzahn abgebrochen ist und ich nur in der gesetzlichen KV bin...     
				__________________ gregor   
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
    vom Handy geschrieben 
				__________________ Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht  bitte PN. 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Weil die meisten beim Rausfahren aus dem Kreisel nicht blinken.     ISS doch wirklich keine Arbeit. Grüsse Hubert 
				__________________ Mit Recht in die Zukunft   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Tschuldigung

__________________ Hier könnte mein Name stehen!!! 
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
  Gruß Lutz 
				__________________ Nur Tonic ist Ginlos. 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

...ich ein Fotobuch online erstellen wollte, LIDL der günstigste, aber noch schöne Anbieter war, mein Internet nur rudimentär funktionierte, der Software-Download Stunddden dauerte und es beim Installierenwollen dann hieß (nicht auf die Dateiendung geachtet): LIDL Fotobücher Software unterstützt nur Windows -.-

__________________ Lass dich nicht ausbooten. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 

__________________ Gruss Wolfgang | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

...ich Freitagmorgen zum Auto ging und feststellte, dass mir jemand freundlicherweise den Seitenspiegel abgefahren hat und fahrerflüchtete. Wie nett war es da doch von ihm, das Gehäuse SEINES Spiegels zu hinterlassen, das nebst Wagenfarbe auch noch die komplette Bauteilnummer des Spiegels offenbarte.      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

dass Mentis dies erst heute schreibt, denn ...dies gibts bei myprint.de (snapfish hp) auch... und die hatten bis gestern 50% auf alles.... 
				__________________ servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

... weil dieser Trööt immer wieder mit der PN-Funktion verwechselt wird...

__________________ gregor   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...weil sich mein Enkel im KiGa die Hand-Mund-Fußkrankheit eingefangen hat und diese hochgradig ansteckend ist     
				__________________ Gruß Andrea   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

...und ich hatte einen Hals, weil ich diese vor ein paar Jahren auch über unseren Sohn aus dem KiGa bekommen hatte. Das war ein Mist...! 
				__________________ Danke, Kalle | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

....weil das lesen und beachten der Flohmarktregeln wieder mal nicht beachtet sondern verachtet wird     http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=218701 
				__________________ Gruß Klaus Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur nicht dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  , Iza hat's auch bekommen  und ich blieb verschont  ! Volker 
				__________________  Rotwein hat keinen Alkohol! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Weil es Forumskollegen nicht mal nötig haben sich zu melden obwohl man was aus dem Urlaub mitbringen sollte und auch auf eigene kosten versendet hat. Aber wir lernen daraus! 
				__________________ Gruß Harry ....... Dummheit kennt keine Grenzen.... ....aber verdammt viele Menschen!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

.......wir heute Nacht Besuch hatten und ich jetzt in der besinnlichen Vorweihnachtszeit so gar keine herzlichen Gedanken in mir trage
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ich hab nen Hals weil..... Zitat: 
 ...weil bei meinem eben angelieferten Weihnachtsbaum das Unterteil fehlt [emoji6][emoji6][emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk 
				__________________ Carsten Werbefrei. 😜😜😜 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 ...es überall Menschen gibt, die sich damit hervortuen müssen ihren Mitmenschen zu schaden, sie zu diskriminieren und sich dabei richtig toll finden, obwohl man ihnen nichts getan hat. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

......weil ich das Zitat nicht verstehe.

__________________ Gruß Uwe Manchmal ist Verkehrt richtig http://www.kia-kaffeestube.de/ https://de-de.facebook.com/pages/KIA...02493143337162 
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Aussuchen, abschnippeln und mitnehmen ... fertig! 
				__________________ Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör.  Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." 
 | |||||
|  | 
| 
 | 
 |