![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist soweit, wir bekommen demnächst einen neuen Kamin.
Der alte wurde von einer Firma fachgerecht ausgebaut und steht nun rum. Vllt kann ihn jemand als Werkstattofen gebrauchen, oder als Ersatzteilträger ![]() Uns hat er Jahrelang die Bude gut warm gemacht und bis zum letzten Tag ausgezeichnet funktioniert. Es ist ein Dovre 2000 TS mit 11 kw Heizleistung, das Flammrohr ist dabei, ebenso Aschkasten, Gitter. Der Kamin ist ca 25 Jahre alt, also Garantie ist seit ca 23 Jahren abgelaufen ![]() Aufstellung, Betrieb, Schornigenehmigungen, etc. also alles auf eigene Verantwortung ! Für den kompletten Kamin denke ich an 100 Euro, das ist knapp unter Schrottpreis ![]() Für das Warmluftgitter denke ich an 50 Euro, ggf zzgl Versand Die beiden Kaltluftgitter würde ich ggf dazu geben, wenn sie jemand einzelnd haben möchte fällt ggf der Versand und nen Bierchen für's verpacken an ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn mich nicht alles täuscht bekommt man dafür keine Zulassung durch den Schornsteinfeger, da dieser die ab 2015 kommenden Emmisionwerte nicht erfüllt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bedingt richtig ![]() So Bestandschutz bis 2020 Es gibt einen " Tuningsatz " womit er noch viele Jahre mehr laufen kann, direkt von Dovre. Deswegen habe ich ihn als Teileträger, oder Werkstattofen angeboten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bestandsschutz heißt aber, das er bei dir geblieben wäre, und zwar ohne Ortveränderung, selbst nicht einmal innerhalb des Wohnhauses.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist natürlich richtig ! Wenn das falsch rüberkam bitte ich das zu entschuldigen ![]() Festeinbau dieses Ofens bedeutet Aufrüstung durch Original "tuningsätze " von Dovre Erst dann ist er wieder für viele Jahre bedingungslos zu betreiben. Ich hatte ihn deswegen von Beginn an als Ersatzteilträger, oder " wilden " Werkstattofen angeboten ![]() Es geht mir dabei wirklich nicht ums Geld. Der beste Beweis dafür ist das ich ihn hier für unter Schrottpreis anbiete ![]() Ich fänd s nur schade wenn er im Container landet ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bis Samstag reserviert
|
||||
|
||||
![]()
Ofen wird Samstag abgeholt, Rest ist noch da
Preise VB ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich bin an Bild 3 interessiert. Wohne in 21465 und wäre ein kurzer Weg zu Dir. Gruß Henry
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast PN
|
||||
|
||||
![]()