![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
haben wir jemanden der mir Visbakmehl aus Holland besorgen kann? Geld gibt es natürlich im vorraus vielen Dank karsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das kenne ich zwar nicht, könnte aber beim nächsten Mal gucken. Ich bin ständig in NL
|
||||
|
||||
![]()
Moin
das ist zum panieren von Fisch sind 500gr Tüten karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karsten,
jetzt im Winter nicht, aber während der Saison kein Problem. Ich hab mein Schiff da liegen (Sneek) und bin oft dort. Wenn es Dir ab März etwas hilft, dann sag einfach Bescheid… Viele Grüße Helmut |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das "echtes" Mehl?
Oder ist das so eine Art Paniermehl...... Fertig gewürzt??? Ich kenn das nicht, daher frag ich..... ![]() Visbakmehl hört sich für mich nach "normalem" Mehl an.
|
||||
|
||||
![]()
Zutaten: Buchweizenmehl, Kartoffelstärke, Reismehl, Salz, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Dextrose, Antibackmittel E-551.
Das sind die Zutaten eines Herstellers ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber bei den Zutaten bleib ich doch lieber beim "normalen" mehlieren mit Mehl oder panieren mit ordinärem Paniermehl....mit ein bischen Salz und Pfeffer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karsten,
lese gerade Deine Anfrage. Hast Du bestimmte Wünsche? Marke? Menge? Am besten per PN. Vielleicht kann ich Dir das Visbakmeel noch rechtzeitig zu Weihnachten schicken. Kaufe ich hier in NL und gebe es dann in D auf die Post.
|