![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Ich fange schon mal mit dem Frühjahrsputz an ![]() zu verkaufen - fast neuer Garmin Kartenplotter Gpsmap 278 ohne Seekarten. Straße ist drauf. 450€ - Heckleuchte Hella DHI ca 10,5X10,5 inklusive Leuchtmittel 15€ - Ladegerät "Altal" Funktion io 25€ - Ladegerät Elektromatic auch io 20€ - kleines Rundumlicht, Ankerlicht neu 5€ VERKAUFT - neue Bilgenpumpe Johnson L450-600 GPH 12 Volt mit Bedienpaneel 13€ VERKAUFT - Ölhandpumpe neu 5€ - manuelle Bilgenpumpe (die lange mit Schlauch)neu 7€ - 3 größere Ruchdämpfer (ca37 cm) und ein Erdanker 10€ VERKAUFT - Yachtnavigator Premiun 2.1 Software und Anleitung 25€ - Kraftstoffpumpe, Magnetpumpe für Motoren bis 130 Ps. 12 Volt. 20€VERKAUFT - 4 Fender Majoni Star ca. 58 X 17 cm (sollten geputzt werden) 40€ - 6 Schwimmwesten Lalizas 100N & 150N ab 40 kg. 4 OVP 2 ohne Folie jedoch alle neu. Stück 9€ - 2 Kinderwesten gebraucht. Die HH stark gebraucht, die andere fast neu. HH 10-15 kg die andere Weste 20-25 kg Für beide 12€ Abholung in Erftstadt, oder Plus Versandkosten. Gruß Olaf. Bei Fragen 01723172978
Ich spreche 3 Sprachen, sarkastisch,ironisch und zweideutig !!! ![]() Geändert von coolaf (07.12.2014 um 13:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
der Rest an Bildern
|
||||
|
||||
![]()
Die Ruckdämpfer und die Johnson L450-600 GPH für 20,- € ??? Aber nehm sie auch so.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch eine Beschreibung zum Garmin 278
Zu Lande und zu Wasser zählt der GPSMAP 278 zu den vielseitigsten Navigationsgeräten in Europa. Auf diesem kombinierten Kartenplotter und Straßennavigationsgerät sind detaillierte Straßenkarten sowie Wegbeschreibungen zu Millionen von POIs in ganz Europa vorinstalliert. Zur Verwendung auf Ihrem Boot sorgen die optionalen BlueChart® g2-Speicherkarten dafür, dass Sie den GPSMAP 278 auch optimal als Kartenplotter mit Farbdisplay und den neuesten Seekarten nutzen können. Anker lichten und los geht's Auf dem Wasser fungiert der GPSMAP 278 als verlässlicher Kartenplotter mit Farbdisplay und einer Basiskarte, die um Seekartenmaterial von Garmin erweitert werden kann. Mit zusätzlichen optionalen BlueChart g2-Speicherkarten lassen sich direkt auf dem Kartenplotter echte, detaillierte Luftaufnahmen von Häfen, Anlegestellen und anderen für die Seefahrt wichtigen Punkten aufrufen. Und wieder festen Boden unter den Füßen Wenn Sie wieder an Land sind, nehmen Sie den GPSMAP 278 für den Nachhauseweg aus der Schiffshalterung und setzen ihn direkt in die Autohalterung Ihres Fahrzeugs ein. Nach nur einem Tastendruck ist der GPSMAP 278 bereit für die Straßennavigation. Mit Abbiegehinweisen und Sprachansagen führt er Sie schnurstracks an das gewünschte Ziel. Auf dem GPSMAP 278 sind detaillierte City Navigator® NT-Straßenkarten für Europa, einschließlich Osteuropas, vorinstalliert. Diese Karten umfassen Millionen von POIs, wie u. a. Hotels, Restaurants, Tankstellen, Yachthäfen, Sehenswürdigkeiten u. v. m. Optional mit Sonarfunktionen Wenn Ihnen reichlich Fische ins Netz gehen sollen, können Sie den GPSMAP 278 mit dem externen Echolot GSD™ 21 koppeln, das zusammen mit einem Dual-Frequenz-Schwinger (separat erhältlich) eine Ausgangsleistung von 4000 W (Peak-to-Peak) bzw. 500 W (RMS) bietet. GPSMAP 278: Für den Einsatz zu Lande oder zu Wasser
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Olaf
|
|||
|
|||
![]()
Die kleine Ankerleuchte bitte zu mir
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
eine Frage zu den Schwimmwesten. Bis wieviel KG können die verwendt werden? Melde auf jeden Fall interesse an. Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Die Kraftstoffpumpe bitte zu mir.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ohnmachtsicher 100 Newton ISO 12402-4 Auftrieb 100 N Küstennahe Gebiete Mehr gibt das Netz leider nicht her. Auf den Westen steht das gleiche drauf ![]() Gruß Olaf
|
||||
|
||||
![]()
Die möchte ich bitte haben.
- manuelle Bilgenpumpe (die lange mit Schlauch)neu 7€ Alles weitere per PN Gruß Kalli
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke und Gruß Olaf
|
|||
|
|||
![]()
Entschuldigung, habe mich mit dem Rundumlicht vertan- kann es nicht montieren.
|
|
|||
|
|||
![]()
...hast PN....
|
|
|||
|
|||
![]()
DU auch
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Rundumlicht wieder zu haben.
|
|||
|
|||
![]()
Die 6 Schwimmwesten sind verkauft.
2 Kinderwesten sind noch da. Gruß Olaf
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, hast du vielleicht das Echolot für das 278er und würdest es mir einzeln verkaufen? Gruß, Olaf. Geändert von Der Schleicher (08.12.2014 um 06:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ein Echolot habe ich nicht. Gruß Olaf
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wenn die Kinderwesten noch da sind melde ich Interesse an. Schick mir bitte ne PN zwecks Überweisung Danke !
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
ich hätte gerne die Ölhandpumpe neu für 5€. Was willst du an Versand zusätzlich haben?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da hat grisuhl eine Option drauf. Wenn sich was ändert melde ich mich bei dir. Danke und Gruß Olaf
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke und Gruß Olaf
|
||||
|
||||
![]()
Super. Dann gebe mir bitte per PN noch deine Bankverbindung.
|
|||
|
|||
![]()
Alle Schwimmwesten sind verkauft.
Ebenso die kleine Ankerleuchte und die manuelle Ölpumpe. Gruß Olaf
|