![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich will Bauen, ich kann mit dem Programm nicht um,
meine Hände sind zu groß, ich will das kaufen! Das Handy zu klein, die Shift Taste nicht kaputt. Zwei Meter mehr, aber ich kann das nicht einfügen. Warum habe ich in zwei Tagen das Konstruktionsprogramm noch nicht zu einhundert Prozent begriffen? Ein Küstenkrabbler meldet sich nach zwei Stunden nicht, ich muss einen neue Trööt eröffnen! Grundlagen des Bootsbaus interessieren mich nur am Rande, ich mach das schon. Hier im Forum gibt es eh nix was ich nicht schon weiß. Nu helft mir möglichst schnell und kompetent, habt ja auch sonst nix zu tun. Fazit: Wenn ich wüsste was ich wollte dann müsste ich nicht mit einer furchtbaren Falschschreibung hier im Forum Posten nur um den Beitragszähler hoch zu pushen. Ist ja eh egal und nicht das reale Leben. Gelle? ![]() Ähnlichkeiten mit Real existierenden Personen sind rein zufällig und nicht gewollt! Sorry das musste jetzt mal sein. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hey, ich fühl mich angesprochen. Frechheit
![]() Übrigens ( Deine Signatur ): Warum sprechen Menschen aneinander vorbei? Es ist doch wohl die Unfähigkeit oder gar Unwilligkeit, die Sendefrequenzen aufeinander abstimmen zu wollen. Ich zum Beispiel bin willig. Versuche jeden zu verstehen, auch wenn es noch so schwer fällt. |
|
||||
|
||||
![]()
wo ist denn dieser spanische Bahnhof ?
|
||||
|
||||
![]()
Main Godd, wahss führ Risengrossse Pobleme
![]() jruß dihter
|
|||
|
|||
![]()
So siehts leider aus- das war mal anders.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo sind hier Rentner?? [emoji12]
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Hei Hoger,recherchier mal ein wenig wo der betreffende wohnt das würde dir schon einiges erklären;)
|
|||
|
|||
![]() Gar nicht wahr, früher in der Schule saßen die, die nischt aber auch gar nischt lernen wollten hinten und haben gestört. Heute fahren sie Plastikboote. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wart´s ab, kommt BEVOR DU 70 bist. Wer soll denn sonst die ganzen "Arbeitsuchenden" FINANZIEREN?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube das dieser Hausboot -Bauer gemeint ist.
Der verhält sich ein wenig ungeschickt und ungeduldig. Und nun wird ein Mobbing Thema aufgemacht? Ja früher war alles besser und die Boote sind nicht mehr im Wasser.
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wenn alle so blöd waren ...wie konnte sie sich Plastikboote leisten ?
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Papa schlau - Generationssprung - Erbe - frechgrins |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn ich heute die Themen lese, frage ich mich wirklich, was für Salzbuckel hier vertreten sind. Die Fragen ...naja... aber man bekommt bei den antworten das Gefühl, dass die Antwortenden es wirklich ernst meinen, wenn sie fast schon empfehlen, ein boot niieee ins wasser zusetzen, nie zu fahren, gar nimmer in Salzwasser, nie bei weniger als +5°C zu lagern, ohne es vollständig mit frostschutz zu tränken, jährlich 2x dem Rumpf vorsichtshalber bis auf Laminat runterzuschleifen und mit epoxy Osmosedicht aufzubauen..... nie ohne Luftentfeuchter draussen stehen zu lassen usw ppp, die Liste liesse sich beliebig verlängern. Es ist echt Stammtisch mittlerweile. Sorry, aber ernst nehmen kann man das hier nicht mehr wirklich. War mal anders. Leider, aber die Leute mit Ahnung wurden rausgeekelt. |
|
||||
|
||||
![]()
Eine gute Erziehung scheinst Du wohl nicht genossen zu haben oder
![]() Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
![]()
Lesen, denken, verstehen, fertig.
![]() Oder als Erklärung: Papa war clever, hat Kohle gemacht, der Doofe Sohn war zu dusselig, hat aber irgendwann geerbt und konnte sich ohne aufwand ein Bootchen leisten.Capisce? |
|
||||
|
||||
![]()
Schon klar aber wer ist hier gemeint
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Dirk PS: müssen sich jetzt alle Plastikbootfahrer angesprochen fühlen
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn die cleveren Plastikbooteigner doofe Söhe haben.... muss jeder selber wissen.
Ich hab nur Jaffa-Kiste, mir ist das egal. |
|
||||
|
||||
![]()
...also ich dachte ich lache auch mal über Holgers zynistischen Beitrag,
hat ja nu keinen direkt getroffen ![]() aber Du ![]() muss das denn immer alles persönlich werden? Man,der Bahnhof ist nicht im Dorf, da muss man schon etwas laufen, ganz einfach, der Bahnhof ist an den Schienen , die gehen nicht durchs Dorf ![]()
![]() |
|
|