![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Passt schon, bei uns kostet Diesel die letzten Tage immer 1,179
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Btw. mein Traktor hat 4500 Pferdchen und säuft bis zu 180gal. in der Stunde.
z.Zt. tanke ich für 30$ct/lt.
|
||||
|
||||
![]()
Gestern hab ich bei uns für 1,16 getankt (Diesel)...kann man(n) sich dran gewöhnen
![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wow!!!
Das ist aber ein guter Preis!!! |
|
||||
|
||||
![]()
ne, ich war nüchtern, bin ja gefahren, es waren echte 1,139 €, am Abend davor 1,149 € (Berlin-Weißensee)
![]()
|
![]()
ich habe gestern fuer can$ 1,18/L (84 eurocent/L) getankt. Vor wenigen Wochen war der Spritpreis noch um 1,40/L.
Mich freuts ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Am Mittwoch war der Diesel das erstmal seit einigen Monaten unter einem Euro in Wien....
Ich sage bewusst seit einigen Monaten, sonst schreiben wieder ein Paar von Euch der Diesel war vor 50 Jahren unter 20 Cent.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
E10 an einer freien Tankstelle gestern Abend 1,265 Euro
|
|||
|
|||
![]()
Na mal schauen ob die OPEC in einer etwas verdrehten Sichtweise durch ihr Handeln zum Umweltschützer wird. Ab welchen Preis lohnt sich die Förderung über Fracking wohl nicht mehr?
Und kann die USA dann noch einen grossen Teils ihres Bedarfs über die einheimische neue Frackingindustrie beziehen oder wird das zu teuer? Beste Grüße Alex |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vor 50 Jahren hat der Diesel nicht unter 20ct gekostet, sondern weit über einem Schilling.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Mach mal Erik. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jaja, schon klar.
Und trotzdem hat der Sprit eben Schilling und Groschen gekostet und nicht Euro und Cent ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
als untersten Marktpreis. Darunter würde sich Fracking nicht mehr lohnen. Die IS würde für 30$ verkaufen....da darf man nun raten wer als Kunde ansteht. ![]() PS: Habe gestern für 62 Cent getankt. (LPG) Scheint sich auch hier auszuwirken.
|
||||
|
||||
![]()
Heute Super ( nicht E10) .... 1, 38 €....
plane schon einen Trip über Weihnachten ... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das kann nur Biodiesel gewesen sein...oder schwarz verkaufte geklaute Ware... ![]() ![]() Geändert von Justforfun (07.12.2014 um 07:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wen interessiert e10? Kommt nicht in meinen (Neu)Wagen und schon gar nicht mein Boot! (Leasingfzge mit Tankkarte ausgenommen). Gründe sind ja allgemein bekannt.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Spaßig gemeint? DAS glaube ich nicht. Zudem IST es wohl kaum spaßig, wenn erwachsene Menschen für einen Stundenlohn von 1,5 Euro ihr Leben vergeuden. Da fehlt es doch an allem, vor allem am Durchblick. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() .
|
||||
|
||||
![]()
Trotz allem, stell ich mich nicht, wegen 2-3 Cent unterschied eine halbe Stunde und mehr hin um die paar Pimperlinge zu sparen, auch bei meinem Einkommen nicht.
Da ich eh 50% Ethanol tanke ist das Wurscht. ![]() Mein AB verträgt nur bis E10 dann fängt er an zu husten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Welchen AB hast du?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Mensch es wird ja immer Billiger! Bei uns heut 1,34 Super. Was meint ihr ab wann geht's wieder Hoch ? Mfg Basti |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Putin klein bei gibt.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habt Ihr mal nachgelesen, WANN es Europa immer besonders gut ging? Das war zu Zeiten der Kooperation mit Russland. Unser Know How und deren Bodenschätze. Ein Schelm, wer glaubt, diese Möglichkeit könnte IRGENDWEM vielleicht nicht genehm sein.
Und WER hat nein gesagt, als uns ein Friedensvertrag von Östlicher Seite mit dem Gebiet der Grenzen des Deutschen Reiches ( nicht des Dritten Reiches !!! ) von 1937 angeboten wurde? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|