![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich biete hier ein schönes Schlauchboot-Set an, ideal als Beiboot oder auch für Angler oder andere Leute, die ein Boot mit Außenborder auch im normalen Pkw-Kofferraum transportieren und ohne Sliprampe oder Steg ins Wasser bringen möchten ![]() Schlauchboot: Bombard AX Mini mit Lattenboden, Bj. laut Vorbesitzer 2005, Farbe rot, Boden schwarz, zwei Luftkammern, Abmessungen ca. 2,00x1,15m, Gewicht nur ca. 11kg, höchstzulässige Motorisierung 4PS. Zustand: Ein paar Schrammen, keine Löcher. Hält sehr gut die Luft! Motor: Yamaha 4PS 2-Takter, genaue Modellbezeichnung und Baujahr müsste ich noch in Erfahrung bringen. Drehgaspinne und V-N-R-Schaltung. Läuft mit 1:100-Gemisch, Quickstop-Schalter wurde nachgerüstet. Zustand: Unter der Haube absolut TOP (neuwertig), Haube hat ein paar Kratzer, Propeller ebenfalls. Springt immer nach ein-, zweimal ziehen zuverlässig an, guter Kühlstrahl auch vorhanden. Tank: Kunststofftank mit ca. 20 Liter Volumen mit Füllstandsanzeige, Pumpball und Kraftstoffschlauch. Kann als Sitz verwendet werden! Zustand: Vor einem Jahr NEU gekauft, leider hatte ich im Sommer das Problem, dass bei höheren Außentemperaturen der Anschluss und die Tankanzeige bei ganz vollem Tank schwitzten. Ich habe ihn danach nur noch mit geringerer Füllung betrieben und hatte keine Probleme mehr, kann man aber sicher auch abdichten. Ich biete das komplette Set bestehend aus Boot inkl. Transportsack und Blasebalg, Motor inkl. Quickstop-Leine und Tank inkl. Kraftstoffschlauch mit Pumpball für eine Woche exklusiv im Forum für einen Festpreis von 500€ an, danach geht es auf andere Portale. Verkaufsgrund: Ich hatte das Boot selbst gebraucht als Tender für meine Bayliner gekauft. Leider musste ich feststellen, dass ich bei Besetzung mit zwei Erwachsenen unseren Hund nicht mehr vernünftig darauf unterbringen kann, weshalb ich jetzt eine Nummer größer suche. Einzelverkauf evtl. möglich. Versand wäre ebenfalls möglich, aber nicht ganz billig (wegen Volumen vom Boot und Gewicht des Motors in drei Paketen). Bei ernstem Interesse kann ich Fotos machen, Motor und Boot stehen gerade im Winterlager in der Garage. Beste Grüße, Marius |
|
||||
|
||||
![]()
Wo is den das Winterlager?
|
|||
|
|||
![]()
Moin Marius
Guck mal unter "Suchen" da war vor ein paar Tagen ein Suchender für so ein Schlauchi... Gruß, Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das Winterlager ist im schönen Nordhessen bei Kassel, wenige Minuten von der Autobahn A7 entfernt. Versand via DHL wäre auch kein Problem, Fotos könnte ich im Vorfeld via Mail übermitteln! Beste Grüße, Marius |
|
|||
|
|||
![]()
So,
ich habe das gute Stück gerade zur allgemeinen Begeisterung im Esszimmer aufgepumpt ![]() Hier ein paar Fotos, welche von Motor und Zubehör folgen! Beste Grüße, Marius |
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch ein paar Fotos vom Motor!
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch ein paar Detailfotos. Gerne auch höher aufgelöst via E-Mail!
|
|
|||
|
|||
![]()
...erstmal reserviert für Vorstaedter!
|
|
||||
|
||||
![]()
Sollte Vorstaedter abspringen, würde ich Interesse bekunden, evtl. auch selbst abholen! Grüße parker
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
dann stelle ich mich mal hinter Parker an. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Vorbehaltlich Geldeingangs verkauft an Vorstaedter, wird versandt! Sollte sich aus welchen Gründen auch immer noch etwas anderes ergeben, melde ich mich
![]() ...und ich freue mich, dass das Set zusammenbleibt, ist von der Abstimmung her (Leichtes Boot, leichter Motor am Heck und externer Tank weiter vorne) einfach ideal! Beste Grüße, Marius
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
alles angekommen!!! Hat bestens geklappt und der Zustand ist besten. Danke Marius ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na, das liest man doch gern! Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem kleinen roten Flitzer!
Hier kann dann zu... Beste Grüße, Marius
|
![]() |
|
|