![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
MÖCHTET IHR DIESE FRAGEN BEANTWORTR HABEN:
Was ist überhauptWassersport? Was ist der Unterschied zwischen einem Boot und einem Schiff?Worin unterscheidet sich die Bordfrau von der Frau an Bord? Wo liegt derUnterschied zwischen Seglern, Motorbootfahrern und Paddlern? Was treibenWassersportler außerhalb der Saison? Und während der Saison? An Bord? Im Hafen?Auf Reisen? Das liebe Leser, und wie manals Bordfrau seinen Mann steht, sowie viele augenzwinkernde Wahrheiten über Lebenauf Planken, die für Wassersportler die Welt bedeuten, hat Doris Sutter miteinem regelrechten Frontalangriff auf die Lachmuskeln zu Papier gebracht. Und keiner wird verschont. Ähnlichkeiten mitlebenden Personen sind kein bisschen zufällig. Wie soll man miteinem wassersportverrückten Skipper ein halbwegs normales Leben führen, wirdsich manche Bordfrau fragen. Ganz einfach: indem sie genauso wassersportverrückt ist! Broschiert: 216 Seiten Verlag: Mohland; Auflage: 1. Auflage (1. Mai 2014) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3866751982 ISBN-13: 978-3866751989 13 Euro Bestellen beim Buchhandel, online(amazon) oder bei mir.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lass mal die Überschrift ändern, dann muss man nicht überlegen, was ein "Sipper" sein soll.
Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach ich bin doch ein Schussel Das Cover hab ich auch nicht hingebracht. Alles verlernt. Wer ändert mir das?
Oh, klasse, schon gemacht. War einer hellwach!!!! Danke. |
|
|||
|
|||
![]()
Also für den Preis werde ich es lesen, reich wirst du davon ja nicht.
Aber ich werde anschließend meine Meinung bezüglich der literarischen Qualität auch deutlich machen. P.S. Bei Amazon noch nicht lieferbar. Vielleicht kommt's rechtzeitig zum Urlaub, brauche auf dem Schiff immer viiiel zum Lesen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Und deine Meinung zur literarischen Qualität, zu Geschichten die das Leben schreibt, aus lockerer Feder zu Papier gebracht, interessiert niemanden ![]() Doris, ich wünsch dir einfach noch eine schöne Zeit und ich kaufe auch dieses Buch und freue mich darauf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Harald, genau so ist das. Für mich war es immer ein Hobby. Ich freue mich über jeden, dem es Spaß macht meine Geschichten, Erlebnisse und oft genug auch Frechheiten zu lesen. Und ich stehe jedem die eigene Meinung zu. Wer es nicht mag, kann es weiterverschenken oder Altpapier draus machen.
Und du hat das richtig erkannt, Harald, das wird das letzte Buch von mir sein. Ich habe jetzt 5 Beluga-Bücher und 3 Kinderbücher herausgebracht, habe unzählige Reisebericht veröffentlicht, jahrelang Reportagen und Kolumnen für alle möglichen Wassersport-Magazine gemacht und tausende von Anfrage-Mails beantwortet. Ich habe es gerne gemacht und mich über jeden Kontakt gefreut. Und dafür danke ich allen meinen Lesern und Wassersportkollegen von Herzen. Übrigens, das neue Buch handelt nicht nur von Wassersportlern, auch von Vereinen, Mitreisenden und FOREN... Schon deshalb muss ich abtauchen. Ich will ja nicht schon wieder ein Loch im Kopf....grins
|
|
||||
|
||||
![]()
Kenne das Buch (und nicht das) von Doris, habe sie gelesen und alle sind unterhaltsam geschrieben. Ich kann es also nur empfehlen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute Mittag kam das Buch an und ich habe es auch schon durchgelesen.
Im Gegensatz zu dem "Barawitzka" dem mir mal jemand geschenkt hat ist dieses Buch durchaus empfehlenswert und absolut sein Geld wert. Es ist vergnüglich, unterhaltsam und kurzweilig geschrieben, etwa ab der Mitte ändert sich der Stil ein bißchen, ab da ist es für nicht-Wassersportler dann möglicherweise nicht mehr so interessant. Das liegt aber nicht an der Erzählung sondern daran, daß sich Leute ohne eigene Erfahrungen wohl kaum vorstellen können was die Autorin beschreibt. Nach der Lektüre bin ich doch froh - In keinem Verein zu sein - Mich nicht auf Binnengewässern zu bewegen - Keine Bordfrau zu haben die mich ertragen müsste Und wenn es denn doch mal eine Bordfrau geben sollte dann wünsche ich mir daß sie ebenso intelligent, sprachgewandt und humorvoll sein möge wie die Autorin.
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich ds gelesen habe, hat Manfred mich gefragt, warum ich grinse wie ein Honigkuchenpferd.....
Danke!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich schiebs noch mal ein bisschen nach oben. Bin nämlich erst mal daheim und kann in einigen Tagen wieder liefern.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte gerne ein Exemplar
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Martin du hast eins in der Post. Danke und viel Spaß damit.
Lars, schick mir deine Adresse.
|
|
||||
|
||||
![]()
mir bitte auch eins
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Adresse Peter, danke.
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo beluga,
gibt es das Buch auch als E-Book? Habe so kleines Boot, da passen keine bücher mehr rauf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nein, tut mir leid, nicht mal als Kindle. Es ist aber weder schwer noch groß.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi ich hätte gerne ein Exemplar
|
||||
|
||||
![]()
Gerne, wenn du mir deine Adresse mailst. Aber es dauert leider einige Tage, ich bin ausverkauft. Nachschub rollt schon an.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Doris, für mich bitte auch eines.
Was Manfred mit dir mitmachen mußte interessiert mich schon. ![]() ![]() Ach ja, einen lieben Gruß von mir an ihn bitte ausrichten.
|
|
||||
|
||||
![]()
hä, umgekehrt wird ein Schuh draus.................. die arme Crew!!!!!
Wolf, ich hab zwar 3 E-Mail-Adressen von dir, aber keine von der Post.
|
|
||||
|
||||
![]()
Immer ein Frage des Sichtwinkels.
![]() ![]() ![]() Dachte du hast sie noch, kam gerade per PN noch mal an.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab den Gruß ausgerichtet! Kommentar: Endlich mal einer, der die Wahrheit erkannt hat...
So eine Frechheit. Geändert von Beluga (03.12.2014 um 19:10 Uhr)
|
![]() |
|
|