![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe hier ein Sportboot der Marke Baretta mit Schlafkajüte
3L Mercruiser mit 103 kW (Austauschmaschine) 6,20m lang (mit Badeplattformverlängerung 6,70) 2,30m breit Gewicht ist leider nicht bekannt Baujahr 1990 Polster, Amaturen, Plane und alles andere ist in den letzten 4 Jahren komplett erneuert worden (mit Belege) Ausserdem hat das Boot eine Verlängerung der Badeplattform verpasst bekommen samt Unterwasser Beleuchtung. der Innenraum kann auch komplett mit blauen led's beleuchtet werden. Für Musik ist natürlich auch gesorgt. Desweiteren ist ein bimini-top dabei und weiteres Zubehör. Das Boot sieht vom Zustand absolut so aus wie es auf den Bildern dargestellt wird. An dem Innenraum und dem Lack kann ich nichts aussetzen. Das einzige Manko, am Motor muss eine Dichtung gewechselt werden, dort strömen Abgase aus. Aber ansonsten läuft der Motor 1a. Schaltet sanft und lässt sich super steuern. Den Trailer gibt es natürlich dazu, allerdings ohne Straßenzulassung Bei Fragen einfach anrufen 015201968799 Standort Kleve am niederrhein Vb 8800
|
||||
|
||||
|
Preisupdate: 8000€ Festpreis
|
||||
|
||||
|
Die Dichtung sollte übrigens die vom abgaskrümmer sein.
|
||||
|
||||
|
Preisupdate: 7800€
|