boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 276 bis 300 von 309
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 08.06.2006, 16:27
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Wien
Beiträge: 409
390 Danke in 185 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von F. Rink
Zitat:
Zitat von Edwin
PS: Gendarmen gibt es bei uns seit einiger Zeit nicht mehr!
Und wer sitzt dann in diesen komischen Autos wo Gendamerie drauf steht ??

Sind das etwa welche von der Heilsarmee ?
Nö, aber die Bullen vom Lande (ehemals Gendarmerie) heißen bei uns nun auch Polizisten, so wie in Wien! Die Kameraden haben übrigens keine rechte Freude damit gehabt, dass man sie vereint hat! Macht aber nix - Cop bleibt Cop und auf der Autobahn dürfen sie jetzt sogar per Porsche die anderen (ausländischen ) Raser jagen!

L.G.

Edwin
Mit Zitat antworten top
  #302  
Alt 08.06.2006, 18:03
Benutzerbild von Fred
Fred Fred ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Bodenseekreis
Beiträge: 4.828
Boot: Windy 22HC
4.376 Danke in 2.227 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Edwin
Cop bleibt Cop und auf der Autobahn dürfen sie jetzt sogar per Porsche die anderen (ausländischen ) Raser jagen!

L.G.

Edwin
Meine Beobachtungen auf der Tauernstrecke (Nachts Tempolimit 110 km/h, tagsüber z.T. 100 bzw. 130 km/h) sind jedoch die, daß es zum überwiegenden Teil Österreicher sind, die wesentlich schneller fahren als erlaubt ist - übrigens auch tagsüber.

Dies sage ich nicht, um irgend jemanden zu ärgern - damit das nicht mißverständen wird !
__________________
Gruß Fred
-------------------------------------
Bootfahren in Kroatien
-------------------------------------
Mit Zitat antworten top
  #303  
Alt 08.06.2006, 18:46
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Hallo..

Des passt schon. Wir wissen wo und wann der Freund und Helfer zugegen ist....verärgern wollen wir ja niemanden.

Die wirklich schnellen sind leider die Landsmänner die man sowieso kaum belangen kann...

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #304  
Alt 08.06.2006, 18:57
FW248 FW248 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 46
9 Danke in 8 Beiträgen
Standard

[quote="dieter"][quote="Bayliner Charisma"]
Zitat:
Zitat von Robert
Zitat:
Die Kuna ist seit der Einführung völlig stabil, so weit ich mich erinnern kann lag sie die letzten 5 Jahre immer zwischen 7,10 und 7,30.
Zitat:

Das ist kein Wechselkurs der offiziell ermittelt wird. Der wird festgelegt und basta.

Der tatsächliche Kurs würde so bei ca. 9-11 KN pro Eur liegen.

Durch das künstliche stützen des Kurses wird nochmals Geld ins Land gespühlt.

Die Schwankungen zwischen 7,15 und 7,40 ergeben sich durch die Schwankungen beim Dollar. Die Umrechnung der kroatischen Regierung basiert auf 40% Dollar, 40% Euro und 20% Franken
Bei Kroatien handelt es sich doch nicht um irgendeine Bananenrepublik !
Manche haben Vorstellungen, aber ich sag jetzt nichts mehr, ist besser so

wo er recht hat, hat er recht... ist so ...!! Kuna-Kurs ist künstlich... nicht real... und mein Eindruck... dieses Jahr noch schlechter... ich habe immer im winter getauscht, da waren es oft über 7,50 .... diesen Winter ist er nicht über 7.30 gegangen und jetzt - in der Vorsaison - ist er auf 7,24 ...
http://quote.yahoo.com/m5?a=100&s=EUR&t=HRK&c=0

Aber im Prinzip wie in Deutschland,

bevor der Kuna aufgeweicht wird, damit die Bevölkerung mehr Verdienen kann, wird in erster Linie nur an den Staat gedacht (Like Germany, Beamte, Abgeordnete, Staatsfinanzen müssen gut dastehen) der Rest kann bleiben wo er will!!!

Hätte da noch nen Vorschlag, könnten die nicht noch ne Kanzlerin aus Deutschland vertragen um die Wirtschaft zu ruinieren?
Mit Zitat antworten top
  #305  
Alt 08.06.2006, 21:07
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Wien
Beiträge: 409
390 Danke in 185 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von F. Rink
Meine Beobachtungen auf der Tauernstrecke (Nachts Tempolimit 110 km/h, tagsüber z.T. 100 bzw. 130 km/h) sind jedoch die, daß es zum überwiegenden Teil Österreicher sind, die wesentlich schneller fahren als erlaubt ist - übrigens auch tagsüber.
Ja, Fred - das glaube ich Dir gerne - aber ich sage mal, wenn 130 erlaubt sind, dann sind auch bei uns 150 nicht wirklich ein Problem! Da wird schon Plus/Minus Tachoabweichung einkalkulierit und i.d.R. nicht geahndet! Probleme kann es da schon eher bei der "berühmten" Section-Controll geben, die aber (unseren Medien zufolge) die ausländischen Fahrer eher weniger tangieren dürfte...

Zitat:
Zitat von F. Rink
Dies sage ich nicht, um irgend jemanden zu ärgern - damit das nicht mißverständen wird !
Keine Sorge - habe (zumindest ich) nicht so verstanden - "Schweinebacken" gibt es überall, was man ja auch in diesem Thread verfolgen konnte!

L.G.

Edwin
Mit Zitat antworten top
  #306  
Alt 09.06.2006, 09:59
Benutzerbild von Rocky_HB
Rocky_HB Rocky_HB ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 995
5.834 Danke in 1.780 Beiträgen
Standard

[quote="Eckaat"]
Zitat:
Zitat von caracas
Ich glaube, ein Forumsmitglied hatte mal was mit einem Bürgermeistersohn.(Unfall)?


Allen Kroatienfans einen schönen und friedlichen Urlaub wünschende Grüße Ecki

__________________
Ruhe suchen kann man an mancherlei Ort, Ruhe finden nur in sich selbst.

Grüße aus Bremen Ady
Mitglied im BYC-Bremen
Mit Zitat antworten top
  #307  
Alt 09.06.2006, 21:17
moary moary ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.02.2005
Ort: Bayern/RO
Beiträge: 113
Boot: ilver
24 Danke in 16 Beiträgen
Standard Kroatien??

Hallo Edwin

Section, Puls-Minus und Ausland kannst du vergessen...die Bilett´s bekommst du von der BH mit Pfändungsandrohung zugeschickt Wilkommen in der EU
__________________
Der kürzeste Weg von A nach B führt über´s Wasser und ist meiner.
Mit Zitat antworten top
  #308  
Alt 09.06.2006, 22:35
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

[quote="Rocky_HB"]
Zitat:
Zitat von Eckaat
Zitat:
Zitat von caracas
Ich glaube, ein Forumsmitglied hatte mal was mit einem Bürgermeistersohn.(Unfall)?


Allen Kroatienfans einen schönen und friedlichen Urlaub wünschende Grüße Ecki

Und dazu stehe ich auch. Es gibt ja auch Leute, die sich für Geld von dicken Frauen in Kunstleder auspeitschen lassen. Auch denen wünsche ich von ganzem Herzen viel Spaß dabei. Jeder macht das was ihm gefällt, schön daß es heute so sein darf.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #309  
Alt 09.06.2006, 23:27
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.345
Boot: Glastron MX 175
2.658 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von FW248



Aber im Prinzip wie in Deutschland,

bevor der Kuna aufgeweicht wird, damit die Bevölkerung mehr Verdienen kann, wird in erster Linie nur an den Staat gedacht (Like Germany, Beamte, Abgeordnete, Staatsfinanzen müssen gut dastehen) der Rest kann bleiben wo er will!!!

Hätte da noch nen Vorschlag, könnten die nicht noch ne Kanzlerin aus Deutschland vertragen um die Wirtschaft zu ruinieren?

Jawoll,

darauf habe ich noch gewartet.

Statt Latrinenparolen zu verbreiten, sollten sich einige besser vor die Glotze setzen, und Fußball schauen.
__________________


Gruß
Volker
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 276 bis 300 von 309



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.