![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
verkaufe meine Princess Riviera 46, Liegeplatz Punat/Krk. 2 x Caterpillar 375 PS, viele Extras. Guter Zustand, vieles neu, kein Wartungsstau (Rechnungen vorhanden), EU versteuert Preisvorstellung: 79.000 Euro http://www.boatshop24.com/de/princes...eFrCeIQVZcj.97 Bei Interesse bitte melden Gruss Michi |
|
||||
|
||||
![]()
Forumspreis: 75.000 Euro
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe heute noch die gewünschten Fotos von Cockpit und Motorraum gemacht und eingestellt. Rest wieder über PN
Gruss Michi |
|
|||
|
|||
![]()
Wo denn?
|
||||
|
||||
![]()
7 Tage Push-Pause
|
||||
|
||||
![]()
Fotos
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Preis : 69.000 Euro
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ja Kroatien wird teuer!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hartmut,
ich danke Dir herzlich für Deinen Neid Beitrag ohne Hintergrundwissen. Zur Info: Verkauf wegen Vergrösserung (hoffentlich hab ich Dir jetzt Deine Schadenfreude verdorben ![]() Gruss Michi Geändert von bavarian (19.01.2015 um 08:42 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Dann freut es mich herzlich für dich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hartmut,
Michi will sein Boot verkaufen, da braucht er keine unsinnigen Kommentare von Dir ! Bei Dir frage ich mich wirklich: Hat einer die NULL gewählt ??? Viele Grüße Jaki Geändert von Jaki (19.01.2015 um 14:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldigung, darf ich auch kurz einmal. Einen Verkäufer sein Nest zu beschmutzen ist unterste Schublade.
Und ein Urteil abgeben über Menschen bzw Kollegen die man nicht kennt ... dann zu schreiben ist mehr als billig. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, nach Hinweis dass Forumspreis günstiger sein soll als boatshop:
Forumspreis: 67.000 Euro
|
|
||||
|
||||
![]()
Reserviert bis 15.02.2015
|
|
||||
|
||||
![]()
meine Daumen und Fussfinger halte ich dir.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...auch meine Daumen sind gedrückt
![]() Ist auf jeden Fall ein sehr schönes Boot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Serwus Michi,
Zuerst, ich hebe deinen Thread nicht nach oben .... ich Antworte nur. ![]() Ich schenke dir 2% .. dann würde es aber schon besser ausschauen. Nein Spass ohne jetzt. Viel Glück. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Doch noch zu haben, "Käufer" unerreichbar seit Zusage
![]() Preis hier bis Ende März: 61.000 Euro Festpreis danach fahren wir es noch eine Saison. Gruss michi |
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich weiss wie die Bayern denken ... ka Angst. ![]()
|
|