![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es hat keinen Zweck....ich hab einfach nicht genug Zeit.
Da ich kaum dazu komme, die restlichen Kleinigkeiten an unserem großen Boot zu machen, sehe ich ein....die Kleine muss gehen. Zu den Fakten: MFG ( USA ) Piper 10 Baujahr 1981 Baunummer MFGDI828M80J Länge 4,80m ( hab nicht nachgemessen, kommt mir ein paar cm länger vor ) Breite 2,10m Motor: Mercruiser 120 PS Vierzylinder Einbaumotor Motornummer 5762920 Antrieb: Mercruiser Z Antrieb Pre Alpha Bei Kauf glänzte die Innenausstattung mit Abwesenheit. Diese wurde komplett neu aufgebaut. Die Seitenteile und alle Heckteile wurden von einem Schiffsschreiner angefertigt. Danach wurde alles von einem Polsterer neu bepolstert. Der Motor wurde von einer Werft konserviert, ist inzwischen wieder mit Öl befüllt. Motor dreht und ist augenscheinlich in gutem Zustand. Die Abgasknie sind vollständig intakt und nicht verrostet Die gesamte Elektrik funktioniert einwandfrei Der Rumpf und das restliche GFK ist intakt und in ordentlichem Zustand. Es ist Antifouling aufgetragen, was mal erneuert gehört. Was noch gemacht werden muss: Alle Posterteile, insbesondere die Seitenteile innen müssen noch verschraubt oder verklebt werden ( je nach Geschmack ) Batterie fehlt und muss noch verbaut werden. (Teppich)Boden verlegen . Ein entsprechender wasserfester und witterungsbeständiger Boden ist bereits vorhanden Einmal komplett polieren. Der Lack / Gelcoat war verwittert, ist schon an den meisten Stellen gesäubert und poliert, das Finish steht noch aus. Motor und Antrieb: Inspektion ( neuer Ölfilter bereits montiert ) Antrieb lackieren Verkaufsumfang: Das Boot selber inkl. Bilgenpumpe Heckleiter, Klappanker Fender usw Hafentrailer ( vermutlich nicht zulassungsfähig ) Der Trailer ist für meine Anforderungen umgebaut ( 2 Räder vorne ) Das kann zurückgebaut werden 1 neuwertiges Bimini Top inkl Scharnieren und allen Anbauteilen Witterungsbeständiger Boden auf Rolle Preis: 2.000 Euro Das Boot steht in meiner Halle trocken und frostfrei Transport auf meinem Trailer ( Boot und Trailer zusammen ) ist möglich. Eine Anlieferung im gemäßigten Umkreis ( Bitte nicht 500 KM ) ist also möglich
|
||||
|
||||
![]()
weitere Bilder auf Anfrage
|
||||
|
||||
![]()
noch ein Bild für die Größenverhältnisse....
|
||||
|
||||
![]()
Der Trailer ist geil, hat der eine 100km/h Zulassung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Hatte das Gewicht vergessen.... Da ich keine genaue Angabe dazu machen kann ist das Gewicht auf 600-700 KG geschätzt
|
||||
|
||||
![]()
Wo steht das Ding?
|
||||
|
||||
![]()
In meiner Halle in Kevelaer / Kreis Kleve
|
||||
|
||||
![]()
Da ich ja kein absoluter Experte bin, was Bootspreise betrifft.....passt der Preis nicht ? Ich bin da natürlich gesprächsbereit....
Also...Vorschläge ( realistische ) sind willkommen Gruß Andi
|
||||
|
||||
![]()
Schick doch mal die Anschrift wegen Besichtigung
![]()
|
||||
|
||||