![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich räume mal den Keller auf.
2x Fenderkörbe 100 € 1x Yamaha 14x19 M, 15 Zähne 100€ 1x Drehzahlmesser> verkauft , 1x Geschwindigkeitmesser, waren fürEvinrudemotor, sind nicht von mir geprüft, jeweils 15€ 1x Trimmanzeige VDO ungeprüft 15€ 1x Gastland Flaggenhalter für Relingmontage 15€> verkauft 1x Gastlandflagge Spanien 5€ 1x Gastlandflagge Kroatien 5€>verkauft 1x Gastlandflagge Dänemark 5€ 1x Schwimmweste 10 € 1x Fender ca 15x60 mit Edelstahlschäkel 12€ 1x Fender Prasalux ca 15x60 mit Seil 10€ 1x Fender ca 15x55 7,5€ 1x Bugfender 10€ 1x Wasserpumpenreparaturkit für Yamaha, Gehäuse und Dichtung neu 20€ 1x Schutzschlauch für Versorgungsleitungen zum Aussenboarder, neu 20€>verkauft Über alle Preise kann man reden, aber im vernünftigen Rahmen bitte. Am Besten natürlich bei mehreren Teilen. Porto muss man sehen was es kostet. Für kleine Teile ist Hermes mit 4,90€ wohl das Günstigste.
Gruß Frank Geändert von Holzschuh (26.11.2014 um 22:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
noch mehr
|
|||
|
|||
![]()
weiter Flaggenstock ist weg
Gruß Frank Geändert von Holzschuh (26.11.2014 um 22:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
noch mehr Schlauch ist weg
Gruß Frank Geändert von Holzschuh (26.11.2014 um 22:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
immer mehr
|
|||
|
|||
![]()
weiter weiter Drehzahlmesser ist weg
Gruß Frank Geändert von Holzschuh (26.11.2014 um 22:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
ich hab noch
![]()
|
|||
|
|||
![]()
fast geschafft
|
|||
|
|||
![]()
Wie lang ist der Versorgungsschlauch? Wenn 70cm oder mehr, dann ist es meiner
![]() Gruß, Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Wenn DZM incl. Versand ok, dann bitte zu mir. Gruss Christian |
|
|||
|
|||
![]()
@ Christian : Das günstigste für den DZM wäre 4,90 über Hermes. Wenn Du 2,50€ drauflegst sind wir uns einig
![]() @ Peter : Der Schlauch ist 80cm, Porto auch 4,90€. Soll ich den einpacken ? Dann schick mir bitte deine Adresse ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin...für welchen Motor ist der Wasserpumpenkit???
|
|||
|
|||
![]()
Das Kit ist für Yamaha 150PS 2Takt V6, siehe Bild vom Karton
|
|||
|
|||
![]()
Passt nicht...hab den 140er...
Besten Dank
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
welche Maße haben die Fenderkörbe? Gruß Christian
|
|||
|
|||
![]()
Moin Christian
Schau mal die Bilder, ich hab Zollstock draufgelegt ![]() Ca 50cm lang und ca 23cm breit
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
für wie viel mm Relingdurchmesser ist der Flangenhalter ?
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, der Flaggenhalter ist weg.
|
|||
|
|||
![]()
Update :
2x Fenderkörbe 100 € >reserviert 1x Propeller für Yamaha 14x19 M, 15 Zähne 100€ 1x Geschwindigkeitmesser, waren fürEvinrudemotor, sind nicht von mir geprüft, 15€ 1x Trimmanzeige VDO ungeprüft 15€ 1x Gastlandflagge Spanien 5€ 1x Gastlandflagge Dänemark 5€ 1x Schwimmweste 10 € 1x Fender ca 15x60 mit Edelstahlschäkel 12€ 1x Fender Prasalux ca 15x60 mit Seil 10€ 1x Fender ca 15x55 7,5€ 1x Bugfender 10€ 1x Wasserpumpenreparaturkit für Yamaha, Gehäuse und Dichtung neu 20€
|
|||
|
|||
![]()
Flagge und Halter angekommen, danke für die Blitzlieferung!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hätte Interesse am Bugfender.
15€ inkl Versand? Wenn Okay, bitte PN mit Bankdaten. Danke und schöne Grüße an den Niederrhein! Ralf P.S. Der so eine Pommes Bude wie in Alpen hier im Norden vermißt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, geht klar.
Bugfender also reserviert
|
||||
|
||||
![]()
Fenderkörbe heute bei mir angekommen.
Sehen genauso aus, wie beschrieben, wenn nicht sogar besser ![]() Danke auf für die schnelle Versendung.
|
|||
|
|||
![]()
Update zum Wochenende:
1x Propeller für Yamaha 14x19 M, 15 Zähne 90€ 1x Geschwindigkeitmesser, nicht von mir geprüft, 12,50€ 1x Trimmanzeige VDO ungeprüft 12,50€ 1x Gastlandflagge Spanien 5€ 1x Gastlandflagge Dänemark 5€ 1x Schwimmweste 10 € 3x Fender :1x ca 15x60 mit Edelstahlschäkel 1x Prasalux ca 15x60 mit Seil 1x ca 15x55, zusammen 20€ all in 1x Wasserpumpenreparaturkit für Yamaha150PS, Gehäuse und Dichtung neu 20€
|