![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() !!! BOOT UND MOTOR KÖNNEN AUCH EINZELN ERWORBEN WERDEN !!! Verkaufe mein Sportboot (Gleiter) Hellwig Superpuck/Puck komplett inkl 15 PS Johnson Kurzschaft Motor (Führerscheinfrei). Das Boot ist in einem sehr guten Zustand und war immer in einer Garage abgestellt. Innerhalb den letzten Jahren wurde das Boot 2-3x im Jahr gefahren. In den letzten Jahren eigentlich nur noch 1x im Jahr. Seit der letzten Inspektion des Motors ist das Boot ca 2Stunden gefahren. Das Boot wurde komplett restauriert. Die Klampen und die Schauben wurden erneuert. Auch wurde das Boot komplett neu "Blau/Weiß" lackiert. Es befinden sich keine Risse im Rumpf. Es ist somit dicht. Boot besitzt eine einhebel Schaltbox der Firma Ultraflex! Es ist ca. 3.10m-3.40m lang und ca. 1.40m breit. Der Motor ist von der Firma Johnson, Baujahr 2000/2001. Es ist ein sportlicher Kurzschaft Zweitakter. Für den Motor habe ich die original Anleitung/Wartungsbuch. Optisch war er mal auf 5PS getrimmt. Vor ca. 18 Monaten wurde bei dem Motor von einer Fachwerkstatt eine Inspektion durchgeführt. Auch wurde der Impeller getauscht. Der alte war zwar nicht defekt, bedingt durch das alter wurde er getauscht. Zündkerzen sind neu. Der Motor funktioniert sehr gut und springt schnell an. Ich denke mal das der Motor Innerhalb der letzten 10Jahre vieleicht 26 Betriebsstunden gelaufen ist. Der Verbrauch liegt bei ca. 5 Liter pro Betriebsstunde. Motor ist natürlich mit 15Ps eingetragen... Angebot umfasst: - Boot - Benzintank - Johnson 15PS Motor - Fernschaltbox Schaltbox Mehr Infos: http://www.hellwig-boote.de/Kataloge...talog_1977.pdf Der Trailer ist KEIN Bestandteil des Angebotes! Boot und Motor werden OHNE Trailer verkauft! Boot kann auch ohne Motor verkauft werden, dafür bitte Preisangebot mailen. Dies gilt natürlich auch für den Motor. Preis: 1750euro VHB Lg Sascha |
|
|||
|
|||
![]()
... Im Schein steht nicht Hellwig, aber ich denke die Form sagt alles ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Da ich nicht ins Dunkle bieten will... Sag mal bitte was du für Motor & Schaltung haben möchtest.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo DickeLippe, für den Motor möchte ich 1250vhb haben. Lg Sascha
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sascha,
also 500.- Euro für das Puck solo ? Standort Aschaffenburg ? Gruß Rainer
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anker, für 550Euro kann ich dir das Boot Solo anbieten.
|
|
|||
|
|||
![]()
Standort ist Frankfurt an Main
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
----------------------------------------------------------------------
update 28.11.2014: !!!!!!! Festpreis bis ende dieses WOCHENENDES!!!!!!! Im sommer ist es doch sinnvoller ein boot zu verkaufen, da die nachfrage höher ist. Deshalb jetzt nochmal zum tiefstpreis ohne vhb!!!! ---------------------------------------------------------------------- - boot inkl motor 1500euro!!!! - boot ohne motor 500euro - motor mit fernschaltbox 1100euro Geändert von thr3e (28.11.2014 um 12:47 Uhr) |
![]() |
|
|