![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, mal wieder ein Chaisproblem...
![]() Hat wer Bezugsquellen und/oder Kontakte für SeaLand Vacuflush Pumpen, Toiletten und allem was dazu gehört? Ich habe hier schöne Zeichnungen, kann sogar die Bestellnummern raussuchen, aber finde nichts. AWN hat schöne Neuteile aber keine Ersatzteile. Ich brauche Dichtsätze und Ersatzpümpel für ca 15 Jahre alte Vacuum-generatoren.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (20.11.2014 um 21:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Konny,
im Hamburger Laden von AWN habe ich letztes Jahr Ersatzteile bekommen, wobei ich "nur" diese Lippendichtungen für die Pumpe brauchte. Ich bin der Meinung, dass dort noch andere Kleinteilen hingen. Grüsse Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Sende mal deine Wünsche an AWN_Bremen@awn.de, falls die noch zu bekommen sind, werden die besorgt. Ich bin allerdings erst wieder Montag da..
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
![]() |
|
|