![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe heute beim einwintern gesehen, dass am Motor eine Doppelriemen-
scheibe ist, allerdings nur ein Riemen drauf. Ist das so normal oder gehört da ein zweiter Riemen drauf ? |
|
||||
|
||||
![]()
tolle Frage... ist wie
"Mein rotes Auto ist kaputt, was für Teile muss ich besorgen...?"
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
da kann man noch eine Servopumpe nachrüsten, dann benötigt man noch einen Keilriemen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was ist an der Frage so schwer zu verstehen ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die ja bei dir leer ist. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wie wir sehen gibt es ja schon verschiedene Varianten. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lesen bildet ... http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=15043 und um es ganz einfach zu sagen, es gibt "rote", die haben die Impellerpumpe an der Welle, und es gibt rote die haben die Impellerpumpe mit Riemen, dazu Servo und Lima... aber wenn man nicht weiss, was es für ein roter ist, kann man auch keine genaue Antwort geben. Ich hatte sogar ein Foto vorbereitet, aber das ist ja nicht mehr wichtig. edit: Glückwunsch, du bist in 12 Jahren der dritte auf meiner Ignorierliste
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das hättest du auch gleich schreiben können anstatt einen dämlichen Kommentar. Gerne bin ich auf deine Ignorierliste. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...tja, manchen bleibt nur noch beleidigend zu werden, wenn man sie auf einen Fragefehler aufmerksam macht, liegt aber oft auch an der Kinderstube. Wobei zu dieser Uhrzeit auch ein Glas zuviel im Spiel sein kann und möglich ist.
Ich glaube, ich lasse das mit dem ignorieren, und hab dich lieber etwas im Auge! ![]()
|