![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
möchte hier gerne meinen für mein Boot zu schwach ausgelegten Simacar Kipp-Trailer mit 1600 kg zulässiges gesamt Gewicht zum Verkauf einstellen.
Der Trailer hat neuen Tüv im Juni bekommen, sowie 2 neu Reifen und Bremsseile und Radlager. Der Trailer war bei meinem Nuova Jolly 670 dabei. Der Trailer ist Baujahr 2005 (müsste ich nochmal prüfen). Eine neue Winde ist ebenfalls drauf. Preisvorstellung 2100€ VB Standort wäre BW --> nähe Reutlingen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo 'hier könnte dein Name stehen',
Kipptrailer? Ich sehe nicht wo der Trailer kippen soll, vielleicht kannst du mir helfen. Gruß Karl Heinz |
|
|
||||
|
||||
|
Breite ?
Leergewicht? Im Salzwasser benutzt?
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
mein Name ist Christian die Länge und Breite folgt, da der Trailer in der Lagerhalle steht. Ja bei dem Trailer handelt es sich um einen Kipptrailer, vorne an der Deichsel kann ein Bolzen gezogen werden der dann das Kippen erlaubt. Salzwasser hat der Trailer dieses Jahr 2 mal gesehen, einmal rein und einmal raus. Wurde jedesmal mit Süßwasser gespült. Der Vorbesitzer hat erzählt das er jedesmal gekrant hat, belegen möchte ich dies jedoch nicht. Grüße Christian
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hi Christian, interessante Sache mit dem Kippen, kannst der da mal ein Funktionsbild einstellen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Erstzulassung ist 11.11.2009 Funktion des Kippen kann folgend angeschaut werden! Trailer geht am WE ins ebay. http://www.boote-forum.de/attachment...9&d=1358244756 MFG C.Schneider Geändert von schneidi (19.11.2014 um 20:04 Uhr) Grund: zu schnell gedrückt :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Trailer ist nun auf ebay ohne Mindestgebot!
Forumsmitglieder werden natürlich bevorzugt! http://www.ebay.de/itm/Bootsanhanger...item2c917c80c0 (PaidLink) |
|
|
|||
|
|||
Er ist doch für 1360,13 Euro weg??
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Da stand vorher noch: "jetzt muss er
raus zum Winterpreis von 1600 Euro" -wurde wohl zwischenzeitlich gelöscht. |
|
|
|||
|
|||
|
Trailer ist weg!
Thema kann geschlossen werden. Vielen Dank für das Interesse.
|
![]() |
|
|