![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, habe eine Glastron SSV 173 die ich restauriere..
Wollte mal hier fragen ob eventuell jemand noch ein paar Teile hat. Wie z.B - die 2 Chromhutzen auf dem Heck für die Motorraum be-und entlüftung - Verbindungsstücke von der Bugreling - Endstück am Heck von der Scheuerleiste - Instrumentensatz für MerCruiser 3.0 L 140 (Trimm,Öldruck,Amperemeter,Drehzahlmesser usw.) - Eventuell passenden Instrumententräger - passende Kippschalter,Wippschalter - gebrauchte back to back Sitze Danke schon mal im voraus... ![]() Grüße Manu |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Manu
Guck doch mal bei Boote Tibus, die haben diverse Neuteile für alte Glastrons liegen... Die haben 05529-1002. Und ich hab noch ein neues Camperverdeck liegen... War für ne V195. Gruß, Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Stefan,danke für dein Antwort..
![]() Die Seite von Tibus kenn ich schon, echt super..einige Sachen haben Sie dort die ich brauche,dachte trotzdem ich frag hier nochmal.. Verdeck habe ich schon eins,aber danke. Gruß Manu |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Originale Endstücken für die Scheuerleiste wird schwer zu finden. Instrumente tauchen immer mal bei eBay auf. Kippschalter, Wippschalter gibt es neu bei Conrad, Bucht und Tibus hat eventuell auch noch welche. Back to Back gibt es auch hier und in der Bucht öfters mal. Gruß Aaron
|
|||
|
|||
|
Hey Aaron, ich meine die Hutzen, die hinten rechts und links auf dem Heck sitzen, einmal nach vorne gerichtet für die Frischluft-Zufuhr und einmal nach hinten für die Abluft..Denke auch das ich halt nach und nach schauen muss ob ich bei ebay was gebrauchtes bekomm..
Gruß Manu |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Aaron
|
|||
|