![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
"Fallobst" war das wohl nicht, aber wieder mal ein Beweis, dass die Luft da oben dünn ist. Es ist ja nicht so, dass wirklich ebenbürdige Gegner irgendwo weggesperrt werden - es sind schlichtweg keine da. Gruß, Jörg
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Eigentlich ganz einfach ![]() Jeder der meint er ist knapp über 1,80 und hat mal nen Boxkampf gesehen, meint er würde Klitschko mindestens in Runde 4 umhauen ![]() Je mehr cm in der Länge und je mehr cm im Bauchumfang, je größer wird der Optimisums ![]() ![]() Kinners, Ihr würdet keine 10 sek gegen den Langen im Ring stehen, seht das endlich ein ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es gibt schon passendere Gegner. Aber die dürfen ja nicht an den Speck. Das ist halt Politik im Boxsport. Da geht's um sehr viel Geld.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der war übrigens auch erfolgreicher Amateur, u.a. Olympiasieger, Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Die lassen sich aber zumindest nicht so weg husten,
wie das Dörrobst, was sonst noch so rum läuft. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Genau.
![]() Zitat:
Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum?Weil er unsauber war?Logisch,aber das gehört dazu.Da passt man sich dem Gegner an und gut.Trotzdem war in dem Kampf mal etwas mehr Aktion und DAS ist Boxen.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da sind die meistens sofaprofiboxer
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich zitiere mich ungerne selbst, aber diesmal trifft es wohl zu ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() so ist es! Wenn du für einen gefährlichen Gegner 500000 Euro bekommen würdest oder für einen weniger gefährlichen 5 Millionen, wen würdest du nehmen? Ich den für 5 Millionen. 1. bekomme dafür mehr Geld, 2. gehe ich weniger Risiko ein verletzt zu werden und 3. habe ich damit weniger Arbeit. Und jetzt erzählt mir bitte nichts von Ehre, beweisen muss ein Klitschko nichts mehr. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für diesen Kampf gab es übrigens 5,6 Millionen für Klitschko und 1,5 Mille für Pulew. War vorher ausgehandelt. Egal wie der Kampf ausgeht. ... für 1,5 Mille stelle ich mich auch da hin. Naja, ganz kurz. Besser als jede Narkose - wenn man denn wieder aufwacht. ![]() Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, du weißt gerade gar nicht, worum es geht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verstehe absolut nicht,was man gegen die Klitschkos haben kann.
Sympathisch,erstklassige Boxer und niemals überheblich. Die Zeiten des Mike Tyson sind vorbei oder auf was wollen einige immer hinaus? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Gegner gibt's in Südamerika in Südafrika und auch in Asien. Leider sind sie nicht in der richtigen Organisation. Die Organisation bestimmt und verhindert auch. Politik halt....völlig normal.
|
||||
|
||||
![]()
Ja genauuu.. aber pssst. Völlig geheim. Verschwörung und so. .. psssst..
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da stimme ich dir zu. Die Frage ist nur wie schwer die Verletzungen bei so nem untrainierten Exemplar wie mir sind. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Fresse. ....ich werde dir jetzt nicht den Boxsport erklären. Es gibt Internet. ..mach dich selber schlau.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Höhö!Obwohl ich mir vorhin kurz Kai Ebel gewünscht hab.
|
||||
|
||||
![]()
Naja, wer sich hier selbst ins Abseits gestellt hat, steht wohl außer Frage. Bla bla blaaaa. Es heißt übrigens "Resistenz".
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zumindest kann ich meine Thesen mit Fakten untermauern.. und schwafel nicht rum.
Nu komm.. wer.. wer sind die Gegner für Klitschko .. welche "Boxpolitisch" klein gehalten werden ? Wer sind die Afrikaner, Asiaten ? ![]() Edit: Wenn Du schon mit der "Wo Geld regiert ist kein Sport"-Keule kommst .. was ist dann mit der Bundesliga ? .. aber das geht am Thema hier vorbei. Geändert von L0B0 (16.11.2014 um 00:00 Uhr) |
![]() |
|
|