![]() |
|
|||
![]()
Split
|
|
|||
![]()
Wo...?
|
|
|||
![]()
Ganz kaalt.
![]() |
|
|||
![]()
Noch kälter...
![]() |
|
|||
![]()
Yess Andy, Solaris war das Stichwort.
![]() Jahrelang bin ich daran vorbeigefahren weil in der Karte nur dieses Marina-Rondell verzeichnet ist. Aber heuer "zwang" mich mein 1O. dort mal reinzuschauen. Und ich kann euch sagen... eine rieeeesen Anlage ist das. Für jeden Geldbeutel ist was dabei. Und das beste: Seit heuer gibts einen Anleger für Transitreisende. Guggst du: Besonders gut hat mir das nachgebaute "original Kroatendorf" gefallen. Ich kann's nur empfehlen, schaut mal da vorbei!!!! ![]() Du bist dran! |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 16:19 |
Kroatien, Slowenien, Italien, Slowenien, Kroatien, Italien und Kroatien | Dieter Gerhard | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 20.06.2017 13:45 |
Wie nennt man das? Was ist das? Das runde Fenster. | Jeb | Allgemeines zum Boot | 10 | 06.01.2016 20:05 |
Was ist das? Ist das schlimm? | Sudija | Restaurationen | 9 | 21.09.2014 19:05 |
Ankerkasten ohne Lenzöffnung? Ist das normal? Oder ist das nicht für den Anker? | pingupingu | Restaurationen | 19 | 17.03.2012 19:38 |