![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Im Auftrag
Hellwig V470 Marathon, Originalzustand, Bj. 1986, geteilte Windschutzscheibe mit Durchstieg, Back to Back Sitze zu Sonnenliegen ausziehbar, Einbautank, 70 PS Jamaha Bj 1996 wenig gelaufen, Insp. gemacht, Harbeck-Trailer, Bremsen neu, Lager komplett neu, Reifen neu, TÜV 08/16. Superzustand, unfallfrei. Anfragen per Email, weiteres am Telefon
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wie wäre den den Preis??? und ein paar mehr Bilder wären intressant. |
|
||||
|
||||
![]()
Wie gesagt....
Bitte senden Sie mir eine Email, damit ich Ihnen mehr Bilder schicken kann. Weiteres können wir gerne per Telefon klären MFG !
|
||||
|
||||
![]()
Laut Regeln muß ein Preis genannt werden da sonnst die Anzeige gelöscht wird.
MfG
|
|
||||
|
||||
![]()
5
4 3 2 ...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Preis 4.900,-€ VHB
|
||||
|
||||
![]()
Preis 4.900,-
Leder wie neu. Mit original Hellwig Vollpersenning. Kein GFK Schaden oder ähnliches! Die Marathon 470 Schale wird heute noch so gebaut. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Super Boot - Super Preis!
Eine Seltenheit sowas in dem Zustand und unverbastelt zu finden... Da wird sich ein Käufer finden und freuen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin.........
Wenn das nur nicht so weit weg wäre...... Gruß, Harald |
|
|||
|
|||
![]()
@Die Marathon 470 Schale wird heute noch so gebaut.
Das ist aber noch die alte Rumpfform. Meine Bj.87 hatte schon die neue ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da wir aktuell Zuhause umbauen konnte ich mich am Wochenende nicht um die Interessenten kümmern. Hab soeben alle Anfragen beantwortet. Bitte um Entschuldigung.
Besichtigung ist dieses Wochenende möglich, danach wird die Hellwig komplett eingewintert und steht erst wieder im Frühjahr zum Verkauf. Aktueller Preis ist der Winterpreis. Bitte schickt mir eine PN...damit ich euch meine Mobiltelefonnummer mitteilen kann. MFG
|