![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alle zusammen. Bin neu auf dieser Seite. Lese die Beiträge aber schon seit mehreren Jahren und muss sagen dass Vieles ziehmlich interessant und hilfreich war.
![]() Nun hab ich selber eine Frage. Wer kann mir bitte sagen ob der Spiegelausschnitt von Z-Antrieb Volvo Penta 280A gleich ist wie der vom Mercruiser Alphe One 2 Gen.? ![]() Müßte von Volvo Auf Mercruiser wechseln... ![]() Bedanke mich für Eure Hilfe. |
|
![]()
DSer Lochausschnitt vom Volvo ist viel größer, als der vom Alpha.
Entweder zumachen oder Adapterplatte kaufen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cyrus,
vielen Dank für die schnelle beantwortung meines Anliegens. Kannst Du mir vieleicht noch sagen wo ich evtl. eine Adappterplatte bekomme? Danke Dir im Voraus für eine Antwort. |
|
|||
|
|||
![]()
Schau mal einen Beitrag über deinem.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hat mal einer ein Foto von solch einer Adapterplatte am Start???? Nur mal so rein interessehalber. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael. Danke für Deine Info!
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: