![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aus gesundheitlichen und Altersgründen werden wir uns schweren Herzens von Beluga trennen.
Viele kennen Beluga von unseren Berichten und Büchern. Sie ist eine gut ausgerüstete Motoryacht und ideal für lange Reise. Sie hat eine Warmwasserheizung mit Radiatoren und zusätzlich eine Gebläseheizung über den Motor, so dass heizen während der Fahrt kostenlos ist. Von Stromaggregat und Umformer über automatische Sat-Anlage bis Waschmaschine ist alles vorhanden. Für Frankreich haben wir ein Verdeck, das 3,40m über Wasser endet. Für andere Gewässer einen Geräteträger mit Radar, Verdeck und Bimini. Beluga ist Bj. 81, 14,4 m lang und 4 m breit, Tiefgang 1,25 bis 1,40 m (wegen der vielen Bücher, die ich angeblich immer mitschleppe) Sie wurde aus 6 mm Stahl gebaut, sehr solide. Wasser können wir bis 2000 l bunkern und Diesel bis 1800 l. Badeplattform und Bugstrahl natürlich. Beluga hat zwei Kiele in der die V2A-Wellen laufen mit Phytondrive. Motoren haben wir 2001 ersetzt in zwei fabrikneue MAN a 150 PS. Viele Fotos von der Innenausstattung auf meiner Homepage unter - Beluga das Boot - Der Liegeplatz könnte übernommen werden. Beluga hat im Frühjahr etwas Farbe nötig. Für weitere Infos bitte anrufen. Wir stellen uns einen Preis von 100.000 € vor. Wenn wir sie im Frühjahr nicht mehr lackieren müssen, sie also vorher so weggeht, ist der Preis verhandelbar. Macht einfach mal ein Angebot. Geändert von Beluga (12.11.2014 um 18:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ich muss das mal ein bisschen schubse, damit das Angebot nicht vergessen wird.
Der Preis ist natürlich verhandelbar. |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben uns jetzt sachverständigen Rat geholt. Er meinte ein Preis von 89.000 € wäre angemessen.
Den Preis also entsprechend reduzieren auf 89.000 € |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist verkauft.
|
![]() |
|
|