![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Danke soweit für eure Mithilfe.
Ich besitze das Boot welches an diesem Motor hängt noch nicht. Hoffe aber das es dieses Wochenende soweit sein wird ... ;) |
|
||||
|
||||
![]() mit so unverschämten und ausweichenden Antworten sinkst du massiv in meiner Achtung. ![]() Dies hilft weder dem TE noch anderen, wenn du nur Quatsch behauptest aber nichts weiteres dazu beitragen kannst. Schade, bisher dachte ich du hast Ahnung. Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist nicht von meinem Boot und in diesem Fall auch nen Merci,
aber die roten haben sie auch ![]() Tut mir ehrlich leid das ich soviel Quatsch erzähl ![]() guckst Du ![]() ![]() ![]() http://www.boote-forum.de/showpost.p...46&postcount=4
Gruß 45meilen ![]() In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative ![]() Geändert von 45meilen (06.11.2014 um 17:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
....sind die Nummern hier zu sehen ?
|