![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
FESTRUMPFSCHLAUCHBOOT Marlin 21 TOP mit 140 PS Suzuki
der italienischen Nobelmarke „Marlin Boats“ Servicegepflegtes sportliches RIB mit perfekter Raumaufteilung & perfekten Fahreigenschaften im TRAUMZUSTAND!!! Extrem sparsam! Sehr gute Rauhwassereigenschaften! Riesiger Innenraum durch die große Breite! NUR 320 Betriebsstunden!!! DATEN BOOT: Marlin 21 Top- Festrumpfschlauchboot Grau/Blau Produktionsjahr 2005 / Erstwasserung 2005 Länge: 6,90m / Breite 2,75m 200 Liter Treibstofftank DATEN MOTOR: Suzuki 140 DL Baujahr 2003 140 PS Einspritzer 320 Betriebsstunden!!! CE Zertifizierung für Boot und Motor vorhanden Österreichischer Messbrief, Seebrief & Binnenzulassung bis 2023!!! AUSSTATTUNG Allgemein:
AUSSTATTUNG Technik:
TRAILER: Cresci 2000 kg Tandemtrailer § 57a NEU bis 07/2015 Komplettpreis: 26666€ Besichtigung & Probefahrt natürlich nach Terminabsprache möglich – Boot steht in Österreich / Steiermark !!! Wunderschöner Gesamtzustand, Top - Motorisierung & Vollausstattung!!! Wegen Vergrößerung abzugeben!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...adId=100784054
Habe nun jedemange Fotos hochgeladen. Bitte den Link folgen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allradprof!
Wie schnell läuft das Marlin mit dem 140er ??? Reicht die Leistung ? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo NoWayOut
Bin oft mit meinem Freund unterwegs der ein Mar.Co 57 mit ebenfalls 140 PS Suzuki hatte! Beide Boote waren von den Fahreugenschaften nahezu ident. Leistung ist ausreichend!! |
|
|||
|
|||
![]()
Herbstaktion!!!!
22222,-Euro |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe fast das gleiche Boot mit einen 150 Ps Yamaha , das läuft ca 80 KmH ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bodo, welchen Prop hast Du auf dem 150er Yamaha? Ich bin auf der Suche nach dem richtigen (scnellen) Edelstahlprop für meine Capelli 628 mit 150 PS Yamaha.
Danke und Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist VERKAUFT!!!
Prosit Neujahr 2015 !!!! |
![]() |
|
|