![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
![]()
Teileträger: Ich biete einen Renault DTR 50 /45 PS (ca. 3.000 Betriebsstunden) mit Wendegtriebe Hurth 2:1 + Schwingungsdämpfer für 25er Welle an. Zündanlage d e f e k t ! Ohne Gewährleistung.
Standort: 27751 Delmenhorst. Verhandlungsbasis 600,00 Euro Gruß Opa-Kalli |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Opa Kalli,
ist es wirklich ein DTR oder steht auf dem Kühler DTN? Warum hast ihn rausgebaut und ist alles dran wie Lichtmaschine,Anlasser usw.? Gruß Peter |
#3
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter
Das oben auf dem Bild ist ein DTN DTR-50 Um die Verwirrung mal etwas aufzulösen: Renault hat seine Industrie-Motore 688-42 und 810-42 ( auf Auto-Motor-Basis R8 / R10 ) mal selber marinisiert, da war dann auf dem Wärmetauscher das Renault-Marine Logo. Nach kurzer Zeit hat dann die Firma DTN ( Diesel Technik Nederland ) die Marinisierung vorgenommen und diverse Teile wie den Wärmetauscher geändert. Auf diesem war dann das Logo DTN. Daher passen so einige Teile nicht untereinander. Die Bezeichnung DTR steht für die umgebauten Renault Motore, die von DTN marinisierten Peugeot Indenoor hiessen daher DTP. Gruß Ecki |
#4
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin Peter, bin sofort zum Motor und habe soeben geprüft: Also, am Kühler steht DTN. Ausgebaut wegen defekter Zündanlage. Lichtmaschine und Anlasser sind dran. Siehe PN (gleich). Falls du noch Fragen hast, bin ich morgen nachmittag wieder dabei. Wir haben schon Arbeitsdienst in der Halle morgen früh. Gruß Opa Kalli |
#5
|
|||
|
|||
![]()
Ist der Motor noch zu haben.wie ist er instand?
![]() |
#6
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Opa Kalli, ist der Motor noch haben.
|
![]() |
|
|