![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Jo, aber mit meinem iPhone 5, um nicht vom Thema abzukommen. [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Was hab ich mich gefreut, als ich damals mein 8810 von Nokia bekommen habe, es war so klein. Heute werden die Geräte immer größer, für mich ist das nichts.
Als ich das 6+ sah fragte ich mich wie man die Tafel immer unterbringt. Demnächst gibt es die Dinger wohl mit Achse zum ankilpsen, so wie Omas Hackenporsche |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Was mich an ALLEN Wischphones stört ist die Unmöglichkeit, es mit einer Hand bedienen zu können.
Mit meinen Sonys konnte ich blind mit einer Hand ne SMS schreiben, T9 hat den Rest zuverlässig erledigt. Gerade die Sonys waren in puncto Bedienung meilenweit vorne und auch heute noch unerreicht - das fing beim Z1 an, das beste jemals gebaute Telefon war wohl das P910i - großes Touchdisplay, trotzdem aber Klappe mit vollständiger Zifferntastatur außen wenn's zugeklappt war (und damit einhandbedienbar) und QWERTZ-Hardwaretastatur innen wenn offen, dazu das kongeniale JogDial, das 5-Wege-Rad. Mit einer Hand problemlos zu bedienen, das gibt's heute nicht mehr. Ein Akku der noch Akku zu nennen war mit einer Aufladefrequenz von maximal 2 wöchentlich. Empfang an allen Stellen an denen es heute nur noch hilflos blinkt und vor allem: Durch die Strahlung auch im Winter 'ne warme Murmel.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Iphone kannst ja Siri sagen sie soll was machen dann gehts auch wieder mit einer Hand ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dann ist Dein Daumen aber zu kurz. Ich bedien mein iPhone 5 ausschließlich mit einer Hand. [emoji6][emoji6][emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
ich bediene mein S3 auch immer mit einer Hand (mit der andern halt ich es nur fest)
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich mache mit meinen Daumen oder den Händen andere Dinge, denn ich nutze Siri. ![]() ![]() ![]() ![]() und jetzt geht der Chef Bootfahren.... Schönes WE |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
rein vom Engineering ..... da ist die soll - Biegestelle schon serienmässig verbaut .... sim Karten Slot genau in der Mitte ins Metall gestanzt.... und zwar seitlich !!!
ich nutze jetzt schon über 3 jahre nen galaxy note ..... auch in der Hosentasche .... und man glaubt es kaum .... noch grade ! aber ok da ist halt weniger Metall drin und dran ... Gruß Stefan
|
|||
|
|||
![]()
Leider ist der Knick kein Alleinstellungsmerkmal mehr:
![]() http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-994002.html So, das Neue innerhalb kürzester Zeit aktiviert, alle Apps und Daten übertragen - mir gefällt es. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
von welchen redest du,vom 6+ hoffentlich. ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Klasse, die iPhones werden so groß dass man sie nicht mehr mit einer Hand bedienen kann und die iPads immer kleiner, so dass man sie bald mit einer Hand bedienen kann...
![]() ![]() ![]() http://www.bild.de/digital/handy-und...2838.bild.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Es ist nur traurig mit anzusehen..
|
||||
|
||||
![]()
moin moin carlson,
deine Äußerung,dass die ipads immer kleiner werden, kann ich so nicht ganz nachvollziehen. war und ist immer noch ein 9,7'' display, nur kleiner und schicker verpackt(meiner Meinung). ![]() und die Größe des iphones ist auch geschmackssache. ich habe mir auch skeptisch ein 6+ bestellt, möchte dies aber nicht mehr missen und frage mich gerade, brauch ich jetzt noch ein ipad? ![]() das lesen in Foren und Facebook geht mühelos ohne dies größer ziehen zu müssen. wie gesagt meine bescheidene Meinung zu deinen Statement. ![]() gruß swen edit: mit dem doppeltouch auf dem homebutton bedien ich das 6+ fast wie gewohnt. Geändert von chico100468 (18.10.2014 um 00:54 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Screenshot vom Galax S5
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ist eigentlich nicht mehr so brandheiss das Thema, aber zur Klärung poste ich hier diesen Beitrag. Das Bild zeigt alle iPhones von 4, 5, 6, 6+, iPad mini bis neuestes iPad. Da wir mit App-Entwicklungen zu tun haben, hoffe ich/wir nun, dass der Bildschirmgrößenwahn ein Ende gefunden hat, denn wir hatten hier mächtig Arbeit. Bemerke aber, weniger Stress als mit der Androidwelt, welche uns durch ihre technische Vielfältigkeit und unkonseqeunten Standards nervt. Selbst benutze ich das iPhone 6 mit 128 GB und bin was die Akkuleistung und Highspeed-Performance angeht super zufrieden. Auch die Verbindung zum Carplaysystem (Auto und Boot) ist phenomenal. LG Uli |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
natürlich kursieren diese Gerüchte in verschiedenen Foren. meiner persönlichen Meinung nach, würde ich sogar ein Ipad in 13'' eine chance geben. ![]() und ein circa din a4 Blatt großes Ipad ließe sich auch noch gut verstauen. ![]() hoffe die Entwickler von apple lesen hier mit. ![]() gruß swen Geändert von chico100468 (05.11.2014 um 22:37 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
... ich denke der Bildschirmdiagonalenwahnsinn sollte nun aufhören. Für was den ein 13 " Tablet? Ich nutzen das neueste MacBook Air 13 ". Meine Kollegen die 11 " Variante. Lässt sich gut verstauen und zum Arbeiten oder auch mal ein Relaxfilmchen schauen, alle Mal besser, als ein Tablet. Meine Hoffnung an die Entwickler ist, dass sie sich um mehr Speicher, höhere Akkulaufzeiten, mehr Performace für die Integration der externen Komponenten, bemühen. LG Uli |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Eigentlich brauche ich beides zu wenig ![]() ![]()
![]() |
|
|