![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebes
![]() ich besitze verschiedene 10 €uro, normal und PP, und möchte diese verkaufen. Hat jemand von Euch hilfreiche Tips? Bin für jeden Ratschlag dankbar. Liebe Grüße aus dem heute sehr sonnigen Sauerland Gaby |
|
||||
|
||||
![]()
Da muss man erstmal zwischen den aus Silber und "Blech" (so ab 2008?) und zwischen PP und ST. unterscheiden.
Daraus ergeben sich 4 Kombis. Blech und St. ausgeben oder zur Bank bringen (zum Nominalwert) Silber und St. (aktuell schlechter Silberpreis) warten oder ausgeben/zur Bank bringen (zum Nominalwert) Silber und PP. warten oder bei der Bucht anbieten Blech und PP. ausgeben/zur Bank bringen (zum Nominalwert) Gruß Holger Falls die PP Silberlinge im Offiziellen Folder sind, mich kontaktieren. |
|
|||
|
|||
![]()
Die Bank hustet dir was. Die nehmen die Taler nicht.
Damit mußt du zu einer Filiale der Bundesbank. Nur die wechseln zum Nominalwert. http://www.bundesbank.de/Navigation/..._filialen.html |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Blödsinn!!! Die € 10 Gedenkmünzen sind offizielle Zahlungsmittel in Deutschland !!! Du verwechselst das mit den DM 10,00 Münzen. |
|
|||||
![]() Zitat:
Wow, und desswegen gleich hier rum schreien?! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Asche auf mein Haupt und *vor dir auf dem Boden kriech*.... Geändert von Kanzler (03.11.2014 um 19:45 Uhr) Grund: Unangemessenes entfernt. |
|
||||
|
||||
![]()
Das "pampig werden" liegt Dir im Blut. Hoffentlich gerätst Du mal an den richtigen
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die DM 10,00 Münzen damals auch....Heute halt nur noch ca. die Hälfte wert. gruß Jörg |
![]() |
|
|