![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Freunde,
Ich habe eine Frage, undzwar suche ich eine neue Schaltbox für mein Boot. Allerdings habe ich einen ältern Johnson 30 PS Bj. 1991. Ich habe bei AWN / Gründl etc. schon geschaut, da gibt es schon ein paar wo mir gefallen würden, jedoch habe ich jetzt keine Ahnung wie das ganze mit den Zügen passt... Könnte mir jemand helfen, welche Schaltbox (neu) zu meinem Motor passt? Danke! Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Sprich ich muss dann sozusagen meinen Zug von der Schaltbox "verlängern" mit dem wo auf den Motor passt? Wie finde ich da die richtigen Adapter
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Züge bleiben alt ?
|
||||
|
||||
![]()
Achso, also ich behalte meine alten Züge nur in der Box vorne wird halt ein Adapter zwischen gesteckt?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Falls es nicht passt ....ja ...
|
||||
|
||||
![]()
Diese Box hier würde ich mir evnetuell holen: http://www.gruendl.de/shop/Motoren-E...zubehoer.html#
Nur wie finde ich heraus ob da meine Züge passen bzw welchen Adapter ich dort benötige bzw ob diese Box überhaupt funzt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sollten eigentlich passen .. die Box ist aber für Seitenmontage ... sprich Mechanik sitz dann hinter der Seitenwand.
|
||||
|
||||
![]()
Achso, das wusste ich nicht. Allerdings wäre das nicht mal schlecht finde ich. Schau mal auf dem Bild, dort soll die Schaltbox hin... Oder muss das Material eine mindest Dicke besitzen?
Danke ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Wilfried
|