![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
bei meinem mercruiser alpha one 1 antrieb ist die auspuffmanschette gerissen,wie wird die gewechselt
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Cooles, 1.Post
![]() Gruß vom Haiko
|
||||
|
||||
![]()
Dann wirf auch mal einen intensiven Blick auf den oberen Balg (Kreuzgelenk) und den Schaltzugbalg. Die sind wesentlich wichtiger.
|
![]()
Moin fakisoma!
Herzlich willkommen hier im Boote-Forum ![]() Vermutlich ist es Dir nur entgangen, aber unser Regelwerk schreibt vor, das wir uns hier an die Groß- und Kleinschreibung halten. Bitte zukünftig beachten, Danke.
|
||||
|
||||
![]()
Aussagekräftiger Titel ist es auch
zur Antwort. Den Auspuffbalg brauchst du nicht wechseln. die anderen beiden 8Schaltbalg, Kreuzgelenkbalg) sind sehr wichtig und sollten regelmässig getausschrt werden.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Götz
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich antworte auf solche Posts garnicht mehr!
Mfg Michael
|
||||
|
||||
![]()
Das ist leider in vielen anderen Foren der normale Ton.
Hier halt nicht, .... darauf wurde hingewiesen. Im nächsten Posting wird bestimmt alles besser, denke ich. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Vieles kann man lernen, aber Stiel, ähhh ich meine Stil hat man, oder man hat ihn nicht.
Gruß Alexander II. |
|
|||
|
|||
![]()
Für 150,- € die Stunde beantworte ich alle Fragen (sofern ich kann), da braucht man auch nicht besonders höflich zu fragen.
Wer kostenlosen Rat will, der muss sich schon etwas Mühe geben. Gruß Götz |
![]() |
|
|