![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wer braucht so was? Ist sehr alt funktioniert aber!
|
||||
|
||||
|
Echt zu verschenken ?
würde ich nehmen wollen, kann ich für Sohnemann sein Boot brauchen. Meine Adresse schick ich dir via PN Grüße in die Heimat meiner Mama
|
|||
|
|||
|
Ich stelle mich mal mit gebeugtem Kopf dahinter
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo wenn noch vorhanden würde es in Graz abholen
|
|
|
||||
|
||||
|
Versandkosten sind von Euch zu bezahlen sind ca. 18-20Euro, ich würde es der Reihenfolge abgeben: Bruno, Hotrodmarco und als dritter RXinfinity
Also Bruno wenn du es haben willst schreib mir wegen der Versandkosten...
|
|||
|
|||
|
Wiedermal zu langsam.
Im unwahrscheinlichen Fall, dass der Rest aus unerfindlichen Gründen aussteigen sollte, dann nehme ich es sehr sehr gerne! Schöne Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Und wenn noch unwarscheinlicher alle aussteigen hätt ich´s gern.
Gruß Willi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christoph,
nur mal so als Anregung Warum versteigerst Du es nicht ? Und dann den Erlös dem -Forum spenden .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Christoph, dein Postfach ist voll, solltest du mal aufräumen, leeren ![]() Schick mir deine Bankdaten oder das Packerl und ich überweis dir die Versandkosten umgehend
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Name ist auch " Bruno" !
|
||||
|
||||
|
Das ist eine nette Idee.
ich denke das geht ok, wer kauft das GPS nun? Das Angebot startet mit 20Euro für die Versandkosten, alles was über die 20Euro hinaus geht spende ich dem Boote Forum! Damit ist die Versteigerung eröffnet! Bitte um Eure Angebote! Die Versteigerung endet am kommenden Freitag um 20Uhr!!!! ![]() P.S. Postfach ist aufgeräumt!
|
|||
|
|||
|
Biete 30,- Euro
Gruß Jan |
|
|
||||
|
||||
|
Du hast Bruno schon ne Zusage gemacht, also sollte er es jetzt auch für die Höhe der Versandkosten bekommen.
|
|
|||
|
|||
|
ist da windows ce drauf, ansonsten kann mans eh knicken, keine updatemöglichkeit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Leute,
Ich gebe Euch Recht, aber ich handle hier mal zugunsten des Boote Forums und ich finde die Idee auch sehr gut, ich denke auch Bruno hat die 10Euro für das Boote Forum übrig wenn er es dringend braucht! Deswegen bleibe ich bei meiner Entscheidung das GPS zu versteigern! Nicht böse sein aber das Forum braucht auch sein Geld damit wir uns weiterhin über unsere Probleme auf dieser Plattform unterhalten können
|
|||
|
|||
|
31 😣😣
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab nene Verweis bekommen, weil ich mein klappriges Fahrad welches ich hier angeboten habe und schon angebote bekommen habe dann doch anderweitig verkauft habe.
Für mich ist dein Verhalten nicht in Ordnung. Und mach dir keine Sorgen um die Finanzierung des Forums.
|
|
||||
|
||||
|
Ok, passt ich habe verstanden und werde das GPS dem Bruno geben und selber 10Euro dem Boote Forum spenden.
Bruno es gehört Dir! Bruno wurde per PN von mir benachrichtigt Jetzt warte ich nur darauf das sich die anderen aufregen, dass ich die Auktion geschlossen habe! Auktion geschlossen! Bitte keine Kommentare
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sorry für die Unannehmlichkeiten, die mein Beitrag Dir verursacht hat War nicht meine Absicht.
|
||||
|
||||
|
War darauf gefasst!
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Idee des Verschenkens war gut, die andere, zu Gunstens des Forums zu versteigern, auch. Aber um dann keinen Kuddelmuddel aufkommen zu lassen, war deine Lösung letztendlich die fairste. Bruno wirds dir danken............. ![]()
|
||||
|
||||
|
Christoph...
ich kommentiere es trotzdem. Beide Gedanken (Verschenken/Versteigern) sind aller Ehren wert ![]() ![]() ![]() PS: Sehr sinnfrei auch dieser Kommentar...:
|