boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot

Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2014, 12:33
Benutzerbild von Schnuffi
Schnuffi Schnuffi ist offline
Fleet Captain

Boot: Vrijbuiter 950
896 Danke in 586 Beiträgen
Standard DVD Schleusen für Sport5bootfahrer

Da ich bereits mehrfach von Usern des
auf meine DVD "Schleusen für Sportbootfahrer " angesprochen wurde, habe ich mich mal auf die Suche nach meiner DVD begeben.
Nach langem Suchen habe ich sie dann endlich gefunden.
Das Problem ist nur, dass sie in der Mitte des Films nicht weiter läuft, als defekt ist.
Wer aber Interesse an dem Film hat, kann ihn sich bei Youtube ansehen.

Hier der Link
https://www.youtube.com/results?sear...sporbootfahrer

https://www.youtube.com/watch?v=qyOt7hX5Ut0

Viel Spaß

Gruß Werner
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 23.10.2014, 16:55
Benutzerbild von anjo61
anjo61 anjo61 ist offline
Ensign

Boot: Sealine Conti Sport 22
54 Danke in 41 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
Das Problem ist nur, dass sie in der Mitte des Films nicht weiter läuft, als defekt ist.

Das Problem hatte ich mit meiner auch. Ruf mal beim Verlag an und red mit denen. Mir hatten sie angeboten, dass ich meine DVD hinschicke und eine neue bekomme. Wollen eigentlich nur sehen, dass du eine originale hast.
Nach ein paar Tagen hatte ich eine neue. Kostenfrei!!!

Gruß Andreas
Mit Zitat antworten top
Alt 23.10.2014, 18:28
Benutzerbild von Vantu
Vantu Vantu ist offline
Cadet

Boot: Bayliner 2052
3 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo Werner

Sollte die DVD verkratzt sein, und deswegen nicht mehr spielen, könntest du auch mal bei einer Videothek vorbeischauen. Die haben häufig ein Gerät, mit die Oberfläche der DVDs nachgeschliffen, bzw. poliert werden kann.
Hab ich bei den Lieblings DVD und X-Box-Spielen meiner Kinder schon mehrfach gemacht. Bisher hat es Gott sei Dank anschließend immer funktioniert.

Gruß

Pierre
Mit Zitat antworten top
Alt 24.10.2014, 11:28
Benutzerbild von Pianist
Pianist Pianist ist offline
Admiral

Boot: Pedro Donky 30
4.661 Danke in 1.627 Beiträgen
Standard

Die Aussage "auf Sportbooten sind nicht immer die Fachleute, die man sich wünscht" ist in einem Film, der sich an Sportbootfahrer richtet, ein wenig undiplomatisch.

Aber davon mal abgesehen: Meint Ihr, dass solche Filme grundsätzlich einen Markt haben? Oder bekommt man bei Youtube genug zu sehen, so dass heute niemand mehr für solche Filme Geld ausgeben würde? Also ich rede nicht über eine Auflage von ein paar hundert Stück, sondern eher über ein paar Tausend, damit sich sowas lohnt.

Matthias
Mit Zitat antworten top
Alt 25.10.2014, 06:51
DonBoot DonBoot ist offline
Vice Admiral

Boot: Windy Grand Mistral 36
1.497 Danke in 844 Beiträgen
Standard Hab diesen Film aber

mir gefällt er nicht besonders.Ich habe das Gefühl, hier sind banale Scenen vor allem mit berufsschiffen zusammenkopiert worden um einen schnellen Euro aus den Skippern zu ziehen die sich den Film dann kaufen. Ich war sehr enttäuscht, hätte ich doch zumindest mal erwartet, daß verschiedene Schleusen, groß wie klein und die dazugehörigen Manöver im Detail erläutert würden. Das ist aber leider in dem doch sehr kurzen Video nicht zu finden. Ein paar Interviews, ein paar Bilder von Großschiffahrsschleusen, und sehr allgemeine Informationen wie man sie überall im Internet zu dem Thema findet. Für mich eine große Enttäuschung die uns bei unser erste Schleusung auch nichts geholfen hat. Auf Youtube gibts hingegen einige ganz gute Videos zum Thema von der Mosel und dem Main. Grüsse, Don
Mit Zitat antworten top
Antwort