![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich bereits mehrfach von Usern des
![]() auf meine DVD "Schleusen für Sportbootfahrer " angesprochen wurde, habe ich mich mal auf die Suche nach meiner DVD begeben. Nach langem Suchen habe ich sie dann endlich gefunden. Das Problem ist nur, dass sie in der Mitte des Films nicht weiter läuft, als defekt ist. Wer aber Interesse an dem Film hat, kann ihn sich bei Youtube ansehen. Hier der Link https://www.youtube.com/results?sear...sporbootfahrer https://www.youtube.com/watch?v=qyOt7hX5Ut0 Viel Spaß Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Problem hatte ich mit meiner auch. Ruf mal beim Verlag an und red mit denen. Mir hatten sie angeboten, dass ich meine DVD hinschicke und eine neue bekomme. Wollen eigentlich nur sehen, dass du eine originale hast. Nach ein paar Tagen hatte ich eine neue. Kostenfrei!!! Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Werner
Sollte die DVD verkratzt sein, und deswegen nicht mehr spielen, könntest du auch mal bei einer Videothek vorbeischauen. Die haben häufig ein Gerät, mit die Oberfläche der DVDs nachgeschliffen, bzw. poliert werden kann. Hab ich bei den Lieblings DVD und X-Box-Spielen meiner Kinder schon mehrfach gemacht. Bisher hat es Gott sei Dank anschließend immer funktioniert. Gruß Pierre |
|
||||
|
||||
![]()
Die Aussage "auf Sportbooten sind nicht immer die Fachleute, die man sich wünscht" ist in einem Film, der sich an Sportbootfahrer richtet, ein wenig undiplomatisch.
Aber davon mal abgesehen: Meint Ihr, dass solche Filme grundsätzlich einen Markt haben? Oder bekommt man bei Youtube genug zu sehen, so dass heute niemand mehr für solche Filme Geld ausgeben würde? Also ich rede nicht über eine Auflage von ein paar hundert Stück, sondern eher über ein paar Tausend, damit sich sowas lohnt. Matthias |
|
|||
|
|||
![]()
mir gefällt er nicht besonders.Ich habe das Gefühl, hier sind banale Scenen vor allem mit berufsschiffen zusammenkopiert worden um einen schnellen Euro aus den Skippern zu ziehen die sich den Film dann kaufen. Ich war sehr enttäuscht, hätte ich doch zumindest mal erwartet, daß verschiedene Schleusen, groß wie klein und die dazugehörigen Manöver im Detail erläutert würden. Das ist aber leider in dem doch sehr kurzen Video nicht zu finden. Ein paar Interviews, ein paar Bilder von Großschiffahrsschleusen, und sehr allgemeine Informationen wie man sie überall im Internet zu dem Thema findet. Für mich eine große Enttäuschung die uns bei unser erste Schleusung auch nichts geholfen hat. Auf Youtube gibts hingegen einige ganz gute Videos zum Thema von der Mosel und dem Main. Grüsse, Don
|
![]() |
|
|