![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Apple Freunde.
Ich habe heute diese Nachricht bekommen und kann mir nicht vorstellen, dass sie echt ist. Hat noch jemand so eine Mail bekommen?
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Google. Aufwand ca 4 Sekunden. http://www.giga.de/webapps/icloud/ne...ils-im-umlauf/ ..so einfach kanns sein.. Gruß, Jörg
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo...ich würde die Mail an Apple ( ohne den erwähnten Link zu öffnen ) senden...
das sind meiner Meinung nach so typische Phishing Mails... Ist zwar schwer zu lesen...aber wenn schon Grammatik Fehler in Bezug auf den jeden Link und Link unten stehen...na ich weiss nicht... oder einfach in den Papierkorb verschieben...auch ne Lösung...
|
|||
|
|||
![]()
Sowas ähnliches gab´s gestern auch zu lesen über Whatsapp.
Wenn man darauf klickt schliesst man automatisch ein Abo ab wo man wöchentlich 5,- € bezahlen muss |
|
|||
|
|||
![]()
Ihre ID wird vernichtet
![]() ![]() ![]() ![]() gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und dann........???????? die löschen solche mails , genauso wie du es auch tun solltest..... gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Nein...der Kundenservice geht dem nach und erstattet Anzeige...Ich hatte das auch schon...und sollte es dann weiter leiten...denn die wollen nicht das so was die Runde macht...wegen dem image Verlust...
Allerdings öffne ich nie solche Anhänge...
|