![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe BOOTE-FORUM.de Mitglieder,
ich biete unser "PANULI" zum Verkauf an: HERSTELLER: Starcraft MODELL: American 18 // BJ: 1979 (1 Vorbesitzer) seit: 1981 in Familienbesitz ZUSTAND: 1 A-Zustand, 2010 Komplettsanierung (Deck und Unterboot neu aufgebaut/lackiert (Schöchl Werft Mattsee); neue Innen- bzw. Seitentapezierung, Teppichboden neu, Sitze neu) LÄNGE: 5,63 m BREITE: 2,15 m ZUG. PERS.: 6 MATERIAL: Kunststoff GfK ANTRIEB: MerCruiser Z-Antrieb MOTOR: MerCruiser MC 470/4Zyl. 125 kw (170 PS) Innenbord 4-Takt-Motor TREIBSTOFF: Benzin bleifrei BRENNSTOFFTANK: 130 lt. Nirosta ZUBEHÖR: 2-Achstrailer der Firma ABLINGER (Köstendorf) mit neuwertiger Bereifung, Slipvorrichtung, Reservepropeller 23“, div. Kleinzubehör BESCHREIBUNG (siehe Fotos): Regelmäßig jährlich Service und Konservierung, neuer Zündverteiler, neue Abgasriser, neuer Quicksilver Fuel Filter Geräumiges Sportboot, große Liegefläche Neue Tagespersenning , für Winterlager - Ganzpersenning neue 2-teilige Edelstahlschiebeleiter integriert in Teakbadeplattform von der Firma Bacher (Edelstahlbau für Boote) neue Navigationsbeleuchtung automatische Motorfeuerlöschanlage öldruckgesteuerte Trimklappen 45 lt. Frischwassertank für Brause mit JASBA Frischwasserpumpe, Back to back-Sitze, ausziehbar mit integriertem Stauraum. PREIS: 5600,-- herthawallner@gmail.com Hallein/ Österreich Rab / Kroatien |
|
|||
|
|||
![]()
weitere Bilder
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wie alt sind die Bilder die bei Jadranko gemacht hast?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf,
danke für dein Interesse und Respekt vor deinen scharfen Augen. Die Bilder wurden heuer am letzten Urlaubstag (26.07.2014) in Jadrankos trockener Marina gemacht. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per Pn, Email oder hier im Forum zur Verfügung. Zusätzliche Informationen kannst du dir auch gerne bei Jadranko oder unten im Haus bei Maria holen. LG*hewallner Geändert von HeWallner (20.10.2014 um 08:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, wir sind am WE auf der Hanseboot in Hamburg.
LG*HeWa |
|
|||
|
|||
![]()
schwubs...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo porsche2711,
aufgrund des guten Zustandes und der sehr sehr guten Substanz des Bootes ist der Preis mehr oder weniger fix. (ev. -100,--). LG*hewallner |
|
|||
|
|||
![]()
verkauft
|
![]() |
|
|