|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Gruß Wilfried 
				__________________ Unser Boot ist ein grosses Loch im Wasser, in das wir unser ganzes Geld werfen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hurra mein Baby scheint dabei zu sein ! Kommt da noch ne Liste damit alle die gleichen Daten angeben können ?? Wäre sinnvoll! Sent from my iPhone using Tapatalk 
				__________________ Liebe Grüße  eysmann  Christian   Als gesunder Mensch hast du tausend Wünsche! Als kranker nur einen! Drum lass uns immer gesund bleiben!!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Gruß Lars | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Muss noch Daten ändern! Wie z b. 129 km/h Spitze laut Vorbesitzer Sent from my iPhone using Tapatalk 
				__________________ Liebe Grüße  eysmann  Christian   Als gesunder Mensch hast du tausend Wünsche! Als kranker nur einen! Drum lass uns immer gesund bleiben!!  
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Muss die Daten von Performance nehmen ! Es Kommen da noch 50 cm Badeplattform dazu! Deshalb bräuchten wir ein Blatt wo alles draufsteht und des man das offiziell freigibt! Sent from my iPhone using Tapatalk 
				__________________ Liebe Grüße  eysmann  Christian   Als gesunder Mensch hast du tausend Wünsche! Als kranker nur einen! Drum lass uns immer gesund bleiben!!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Mach bei mir auch 8,90 m draus ! Zwecks Badeplattform. Ansonsten alles bestens! Sent from my iPhone using Tapatalk 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wundere mich nur warum skibbääs 807 dann so langsam ist ! Sind dem seine Motoren so schwer? Sent from my iPhone using Tapatalk 
				__________________ Liebe Grüße  eysmann  Christian   Als gesunder Mensch hast du tausend Wünsche! Als kranker nur einen! Drum lass uns immer gesund bleiben!!  
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Spielkarten Quartett "Boote des Forums" UPS Hihi, habe ich wohl leider übersehen[emoji5]️ Aber nebenbei die Idee finde ich Mega cool Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen! 
				__________________ Verkaufe Werkzeugset aus Edelrost, Stahlfrei. | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
   Oder Wasser in der Bilge... 
				__________________ Gruß Lars 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

7&8.  Mir ist aufgefallen, dass Hammy040 mit der Vieser und der Glastron 2x dabei ist... Wenn Henning noch die Donzi beisteuert, macht Hammy gerne Platz   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Super! kannst du schon einen Preis ermittelt? Möchte mehrere Exemplare haben!
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hier nochmal das Titelblatt und die Rückseiten:   Jeder kann nun unverbindlich die gewünschte Anzahl Quartetts nennen, Daraus ergibt sich der Preis pro Stk. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich finde es irreführend das bei 2  Motorigen Booten die Zylinder zusammen gezählt werden!  Dachte erst 16 Zylinder ? Bis ich dann drauf kam das es 2 x V8 sind! Vllt sollte man das auch so schreiben ? 
				__________________ Gruß Micha   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

warum das denn?   V8 sind doch auch nur 2 x R4  (ok, in einem Klumpen) 12 sind 2 x V6 und 16 eben 2 x V8 für 24 hat hier scheinbar keiner genug Moneten    
				__________________ Gruß Lars | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich hätte gern 1 und Thomas S nimmt auch 1.

__________________  Geändert von Carlson (18.10.2014 um 20:17 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich nehme 4 Stück! Bitte von 2 Kojen auf 4 Kojen ändern! Und im Freitext "Steinbeißer" mit zu fügen! Danke! 
				__________________ Gruß René  Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende! 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hi, ich nehme 2Stück. Danke für Deinen Einsatz Viele Grüsse Helge | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich schliess mich an 2 Stück und vielen Dank für die Arbeit die du da investierst hast, hast du klasse gemacht.   
				__________________ Gruß Torsten   Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Traum   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hi, möchte auch eins.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|