![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bayliner 1851 SS Capri , Bj. 1998
Inkl. CE-Konformitätserklärung Zugelassen beim WSV und DMYV Mercruiser 3.0 L mit 144 PS - 105,88 KW Z-Antrieb Alpha One mit High Five 13,25x21' Länge 5,80m - Breite 2,20m Mit orig. Cabrio Verdeck, Bimini-Top, Hafenpersenning , Transportpersenning. Trailer: Nelbach 2,0 Tonnen , 2 Achser, EZ 2001, TÜV 8/15 (TÜV ist nach letzten Service aber kein Problem ![]() Kein Wartungsstau - alles bis in's Detail gepflegt. Folgende Arbeiten wurden diesen Sommer durch Fachwerkstätten durchgeführt : Mai: Zentrierhilfe an Trailer angebracht, damit läßt sich das Boot kinderleicht auf dem Trailer gerade ziehen. (Wert114€) Ersatzpropeller NEU, liegt nur im Boot als Reserve. Solas Alu 4Blatt 14x21 (Wert 165€) Schaltzug, alle Bälge, ...und eine leichtgängiger Teleflex-Lenkung, ... damit Frau auch mehr Spaß hat ![]() (Wert 987€) High 5 Propeller bei Gröver cuppen und polieren lassen (Wert160€) Juni: Anfertigung einer Hafenpersenning beim "Hallier" in atmungsaktivem Weathermax in Rot (Wert 710€) Juli: Großer Service mit Öle, Zündkerzen, Benzinfilter, Keilriemen, Impeller-Kit. Wechseln von Krümmer und Ellbow -Original Mercruiser Neu Teil. (Wert 1.268€) Komplett Service Trailer mit neuen Bremsen, Bremsseile, Radlager, ... Beide Achsen (Wert 1.631€) Ein neue Ersatzrad " für alle Fälle" ! (Wert127€) BELEGE ALLE VORHANDEN UND VORWEISBAR !!! Der Mercruiser ist äußerst sparsam im Verbrauch, dennoch läuft das Boot ~70 km/h. Alle Polster sind in tadellosem Zustand - KEIN UW-Anstrich ! Boot wiegt leer knapp 1Tonne, mit Sprit Trailer und Zubehör Schätze ich das Gesamtgewicht auf 1,5t. - kann also mit jedem Mittelklasse PKW gezogen werden. Trailer hat 100kmh Zulassung und läuft auch bei Überholvorgängen mit der Doppelachse hinterher wie auf Schienen. Ich persönlich lege viel Wert auf einwandfreie Funktion beim Boot und Trailer. Darum wurde diesen Sommer nochmals richtig investiert. Ich habe keine Lust auf der Autobahn wegen Defekt liegen zu bleiben oder auf dem Wasser in Seenot zu geraten. Habe bisher keine 1851 in ähnlich gepflegten Zustand gesehen. Verkauf nur wg. Vergrößerung . Besichtigung erwünscht. Bei Fragen bitte melden Weitere Fotos können gemailt werden Preis 15.900€ Ein Foto häng ich dran, wer mehr sehen will... In meinem Profil ist öffentliches Album angelegt - bitte gucken. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Nach entsprechender Zeit möchte ich nochmal nachfragen ob denn hier kein
Interesse besteht? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Besichtigung und Probelauf noch bis Ende Oktober möglich,
Dann wird eingewintert. |
|
||||
|
||||
![]()
Servus Oliver,
ich hätte da mal noch ´ne Frage: Kann man die hinteren Sitze umbauen damit die Liegefläche größer wird ![]() ![]() Gibt es eine Heckdusche? In Deinem öffentlichen Album hast Du ja einige Bilder drin. Wass mich interessieren würde wäre die Schlupfkajüte. Kann da ein ausgewachsener Mitteleuropäer mit 1,90 einigermassen bequem drin liegen?
|
||||
|
||||
![]()
Noch was: Wo liegt denn das Boot bzw. wo könnte man es anschauen?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oliver,
danke für die Infos. Aber ich denke dass ich dann raus bin! ![]() Die Summe dessen was ich / wir uns vorstellen passt dann doch nicht ganz.
|
||||
![]()
Moin!
Also Leute, zum wiederholten Male, hier werden keine Diskussionen über Preise geführt ![]() Kaufen oder nicht ... ansonsten die Finger stillhalten. Wir befinden uns in einer freien Marktwirtschaft, der Markt entscheidet ob der Preis gerechtfertigt ist.
|
|