![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die lassen sich ständig was neues einfallen.
Ich habe gedacht der 1 April ist schon vorbei. http://www.ftd.de/politik/europa/77177.html ![]()
|
|||
|
|||
![]()
..............man könnte ja auch Steuern aufs "Luft holen" erheben
![]() man glaubt man steht im Wald ![]() ![]() ![]() Manni |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich fahr einen V8 der 12.000 Liter in der Minute davon braucht ! ! ! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
jaja,
es geht dem Ende zu ..... unsere Gemeinde will jetzt ne "Regensteuer" einführen und als nächstes kommt dann die vom Kanzlerimitator Brandt besungene "Erdoberflächennutzungssteuer". Wohl dem, der dann noch die Mineralölsteuer bezahlen kann ![]() Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
allerdings sollen ebenfalls steuern auf sms erhoben werden. die kosten sind um einiges höher...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab´s
Die können doch sonst um uns zu schöpfen, die Steuer, nochmal Versteuern. ![]() Sven |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
--> Alkohol = Mwst. auf weinbrand/Alkoholsteuer und da gibt es etliche weitere Beispiele, obwohl das eigentlich sogar gesetzlich umstritten ist, denn es darf keine Steuer auf steuern erhoben werden
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|