![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich würde mich gernen von meinem kleinen GFK Boot trennen da ich mich nun endlich vergrößern möchte. Das Boot ist 3,80m lang und ca 1,60 breit. Der Trailer hat im Sommer neuen TÜV bekommen und ist im Preis mit inbegriffen. Leider müsste in das Boot noch ein bisschen Arbeit gesteckt werden aber es ist fahrbereit. Wir sind gerade letztes Wochenende über 30 km damit auf dem Rhein unterwegs gewesen. Ich empfehle aber keinen 50 Ps Motor mehr an das Boot zu hängen-nur fliegen ist schöner ![]() Bei Fragen einfach mal anschreiben ![]() ZUM VERKAUF STEHT NUR DAS BOOT MIT TRAILER!!! MOTOR ETC. GEHÖRT NICHT ZU DER AKTION ![]() Preis : 600€ |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wo steht das Boot denn? Könntest du evtl. noch ein paar Bilder vom Zustand des Innenraums schicken? Ich sehe ein paar elektronische Anzeigen im Cockpit? Danke ![]() VG
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Das Boot steht in der nahe von Mainz ![]() Da ich das Boot nur zum angeln verwendet habe, habe ich auf die Optik nicht so viel wert gelegte. Ich hatte 2 echolote, ein 2.1 Soundsystem und eine led leiste eingebaut. Wie bereits aber gesagt möchte ich nur das leere Boot verkaufen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt 549€ vhb
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
was ist das für ein Trailer (zgG.)? Hat er Papiere /TÜV? Könntest ja evtl. ein Bild einstellen oder gerne auch über PN. Danke LG Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Der Trailer hat im Juni neu Tüv bekommen. Papiere etc sind alle vorhanden. Die Reifen sind ebenfalls noch sehr gut erhalten. Der Trailer ist von der Marke Heku und ist BJ 1971 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich nochmal,
wie hoch ist das z.G.G. ?? LG Bernd |
|
||||
|
||||
![]()