![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Haben uns endschlossen für 2014 ein Boot anzuschaffen wo man bequem liegen kann.
Eines meiner Traumboote war die Galia 570 Sundeck die ich gebraucht in D bekam. ![]() Bin sehr glücklich damit und hab sie auch schon kurz in Kroatien getestet. wie die schön läuft und für die Größe weich durch die Wellen geht. Bj.12 Motor Yamaha F115 4T 120h Ich glaub in 2 Jahren kommt ein 150er drangeschraubt ![]() lg. Robert
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot!Ist dir der 115er zu schlapp?
|
||||
|
||||
![]()
zu schlapp kann man nicht sagen.
Hatte zuvor eine Ryds mit Maximalmotorisierung Etec 115 und der schob schon ziehmlich an. Bei der Galia die sicher 350-400 kg. schwerer ist muß ja ein Unteschied sein und die Max wäre da ja 150 PS. Natürlich zufrieden und auch ausreichend (sagt meine Frau) ![]() Werde mit einen 4 Blatt 13/15 mal testen was noch geht. Sollte aber in den nächten 2 Jahren ein Etec 150 G2 kommen schlage ich zu. Geschwindigkeit 60 kmh GPS mit 13/1/4 17K passt. Bin begeistert wie der Rumpf durch die Wellen geht. lg. Robert
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal Glückwunsch.
Wieviel wiegt deine Kombi aus Trailer und Boot?
|
||||
|
||||
![]()
War noch nicht auf der Waage. Kommt noch
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber sei nicht so geizig mit den Bildern, denn die lieben wir hier do so ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke !!!
Bilder kommen noch ! Werde ja noch ein paar Sachen Einbauen. Verbindung nmea2000 vom HDS5 zum Yamaha steht schon. Radio kommt ein Clarion M303 in die Kabiene mit MW1 Fernbedienung am Steuerstand eingebaut. +4 Lautsprecher Ledbeleuchtung innen um die Schiebetüre der Kabine und bei den 2 Staufächern alles schön indirekt. Wenn ich was brauchbares bekomme werden am Heckspiegel unter der Wasserlinie noch 2 starke Leds montiert. Mit der Heckdusche bin ich noch am Überlegen da der Platz im Bereich der Badeplattform für die Schlauchführung recht eng ist. Bilder dazu werde ich gerne hier reinstellen wärend der Arbeiten. lg. Robert
Hier darf keine Werbung stehen ! Geändert von albertros66 (09.10.2014 um 12:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Boot !
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Robert,
wirklich schönes Boot. Wünsche Dir allseits immer mind. ne Hand breit Wasser unterm Kiel und mindestens auch soviel Sprit im Tank. Gruß Jörg |
![]() |
|
|