![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne meine Quicksilver verkaufen. Modelljahr sowie Erstwässerunung war 2012. Der Motor ist ein Mercury mit 50 PS, Viertakt natürlich. Instepktionen wurden regelmäßig durchgeführt (Rechnungen vorhanden). Als Sonderausstattung ist ein wirklich sehr gutes Camper-Verdeck dabei. Ich habe das Verdeck erst in der zweiten Saison in Benutzung. Neupreis beim Sattler war ca. 2500€. Außerdem ist noch eine Cockpit-Persenning (500€) dabei und automatische Trimmklappen montiert. Das gesamte Paket inklusive Trailer ist im neuwertigen Zustand. In der Kajüte kann die Rundsitzgruppe zu einer Liegefläche umgewandelt werden. Drehzahl, Betriebsstunden (70h), Momentanverbrauch und Öltemperatur sind auf dem Smartcraft-Display ablesbar. In der Mitte der Plicht kann ein Tisch montiert werden, ansonten ist er im Boot an vorgesehenden Stellen zu verstauen. Ein Fishfinder ist auch noch dabei. Als Preisvorstellung habe ich VB 12900€ ![]() Tel.: 01737386386 Geändert von HennesVlll (08.08.2014 um 06:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Preisreduzierung: 12400€
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich reduziere den Preis noch einmal auf 12200€. Der Trailer ist natürlich inklusive.
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe mal auf diversen Seiten verglichen. Preislich, so finde ich, ist das für dieses Komplettpaket ein super Angebot. Gibt es denn gar keine Fragen, Anregungen etc. ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei Interesse:
Boot ist bei ebay in der Versteigerung, kann aber immernoch für 12200€ erworben werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Wie lang und hoch ist sie denn auf dem Anhaenger? Frage wg Unterstellen in der Garage...
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Gesamtlänge inklusive Trailer sind ca. 6m. Höhe bis zur Scheibe ca. 2,2m.
Geändert von HennesVlll (13.10.2014 um 10:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist noch zu haben! Preis ist verhandelbar!
Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Boot kommt heute aus der Werkstatt von der "Winterinspektion" wieder zurück. Ist also alles frisch gemacht und der Preis wird jetzt zum Winter noch mal auf 12000€ gesenkt!
Schöne Grüße... |
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist noch zu haben. Unter anderem auch bei ebay...
|
|
||||
|
||||
![]()
verkauft
|
![]() |
|
|