![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot muß nicht unbedingt eine Schlupfkajüte haben mir würde auch ein Bowrider zusagen. Eigentlich hab ich vor das Boot zu slippen also nicht als Wasserlieger zu verwenden. Ich möchte gerne ein Boot mit AB um die 90 PS.
Mit dem Gewicht und Außenborder ist es nur leider nicht so einfach was passendes zu finden. Ich muß auch nicht sofort eines kaufen möchte nächste Saison fahren, dieses hätte sich angeboten. Lg Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
mit oder ohne Motor?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, wenn du ohnehin nicht darauf schlafen möchtest, würde ich es mir in deiner Stelle sehr genau überlegen, ob ich überhaupt eine Schlupfkabine nehme. Bei deiner angepeilten Bootsgröße hast du ohnehin nicht viel Platz auf dem Boot; ein Bowrider könnte da mehr Sinn machen. Wir hatten auch zuerst ein Boot mit kleiner "Schlupfkabine", war unserer Meinung nach völlig daneben, nicht Fisch, nicht Fleisch...., dann ein Boot mit 4 Schlafplätzen, fanden wir als Familie (2+2) auch nicht so toll - danach kam unser erster Bowrider und wir sind bei dem Bootstyp geblieben.... Für uns gab es damals nur zwei Möglichkeiten: Entweder ein wirklich deutlich größeres Boot (nicht mehr trailerbar), oder ein Boot "nur" zum Spaß haben....wir haben uns für die 2. Variante entschieden. Bis zur nächsten Saison hast du ja noch genügend Zeit das Passende für Dich/Euch zu finden.... Alles Gute! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit Motor
|
![]() |
|
|