![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Miteinander,
könnte sein, dass sich nun fürs WE etwas gescheites in der 7m-Klasse auftut (Adieu Bertram 28 - vielen Dank nochmal für das vielfältige abraten). Um nun für den Fall der Fälle gewappnet zu sein, würde ich zum Besichtigungstermin am liebsten gleich mit einem Trailer fahren. Jetzt rufe ich gerade alle Anhänger-Vermieter in München an und stelle fest, daß es hier goa nix zu mieten gibt. Hat jemand einen Tip? Münchner Seen-Umland? Bzw. kann mir jemand einen Trailer gegen Bezahlung ausleihen. Unzählige Kilometer mit meinem eigenen 6m langen Planenanhänger kann ich als Leumund anbieten ![]() Beste Grüße in die Runde Mallorca
|
|||
|
|||
![]()
hab einen 2to doppelachser, allerdings mit boot drauf
![]()
|
|||
|
|||
![]()
So wie es ausschaut kann ich am WE einen Brenderup in der Schweiz für kleines Geld erstehen ... hui, gar nicht so einfach das Trailerthema
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und bei Rückgabe die ganze Aktion zurück. Vielleicht daher eher das "Schweigen". Grüße, Marco
|
|||
|
|||
![]()
Yepp, der Plan war eh etwas zu kaufen, aber als ich die Preise gesehen habe dachte ich mir auf die schnelle ist leihen vielleicht einfacher. Aber der einzige Verleih im Umkreis bis zum Starnberger See der überhaupt einen in der Miete hat, war für`s kommende WE schon ausgebucht. Hat mich etwas gewundert, da München mit Seen ja auch kein uninteressantes Pflaster ist.
Jetzt habe ich aber mit ein bißchen Recherche tatsächlich noch einen Brenderup-Trailer gefunden, tadelloser Zustand. Und das alles für gerade mal 1.000€. Das sollte günstig sein ... Ich werde berichten, ob ich handelseinig geworden bin... Wenn nicht, habe ich auf jeden Fall schon einmal einen Trailer und komme so nicht wieder in Versuchung eine 28 Fuß Bertram zu erstehen ![]() Saludos aus dem sonnigen Spanien, wie man so hört, isses ja nicht wirklich warm bei Euch dort oben ![]() Luis
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Eine Art Selbstdisziplinierung
![]() Aber Du hast natürlich grundsätzlich Recht, nur: den Trailer werde ich jederzeit wieder für das Geld los ... oder noch besser ich verleih ihn ![]() ![]()
|