![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin liebe Gemeinde,
ich möchte meine Segelyacht Rebell Rebell Seaskip 3 mit Einbaudiesel, wegen Veränderung verkaufen, incl. einem Trailer mit frischem Tüv. Selbststeueranlage Autohelm 1000, Radio, See-WC. Ich biete Ihnen ein einsatzfähiges Segelboot! Standort Insel Usedom im Hafen Stagnieß. Der begehrte Liegeplatz kann übernommen werden. Komplett mit allem was an Bord gehört wie Werkzeug, Ersatzteile ect. Ausführungen: Kielyacht TG 1,25m Länge 8,45m Breite 2,50m Tiefgang 1,20m Gewicht 2400kg ohne Ballastanteil 1200kg Kabinenhöhe 1,85m Großsegel 11,00m² / VL 7,50m x UL 2,60m Fock 11,20m² Strumfock 4,05m² Genua 16,58m² Mastlänge 8,20m Baumlänge 2,70m Motor: Nannidiesel 2.10 7.36 kW (10 PS) 10 Jahre alt Hersteller: Rebell-Werft Im Wiesengrund 22 7760 Radolfzell 13 Forumspreis VB 7000,- Euro
|
|||
|
|||
![]()
Achso habe ich vergessen:
Das Boot ist Bj. 1982, der Trailer hat neuen TÜV und ist Bj. 1994, grüne Kenzeichen (also übers Auto Versichert) Hersteller ist Juros Kalletal (lt Papieren). Der Liegeplatz Stagnieß kostet jährlich 535,50 Euro. Den 3 Vorsegeln würde ich eine 3 bis 3- geben und den beiden Großsegeln eine 2 bis 2-. Gemacht werden sollte eine Curryklemme, Antifouling und Holz sollte wie jeden Winter geschliffen und Behandelt werden, alles andere funktioniert und ist Geschmackssache. Ich wollte den Rumpf im Frühjahr grau Lackieren, weil rot nicht meine Farbe ist, aber Baustellen hat er keine. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
|
|||
|
|||
![]()
Was ist los, will keiner mehr segeln oder woran liegt es?
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich hatte vergessen es hier zu schreiben, die Rebell wurde im November 2014 hier im Forum verkauft, Sie ist also weg.
|