![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebe Bootsgemeinde,
nach langen Überlegen Verkaufen wir aus Gesundheitsgründen unser Boot. Es ist eine Chaparral 1850 SL Länge 5,33m Breite 2,31m Lt. Bootsschein Motor Mercruiser 145 PS BJ 1990 Das Boot steht seit Oktober 2012 im Winterquartier. Trailer ist ein 1400 KG Am Trailer wurden 2 Träger NEU Eingeschweißt. Wir haben es 2010 Gekauft und waren 2 mal damit in Kroatien im Urlaub, hat uns immer viel Freude bereitet. Preislich hatten wir so VB 7000.-€ gedacht Geändert von Robert-1 (13.09.2014 um 17:44 Uhr) Grund: . |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate 6000.-€
Bin auch für Preisvorschläge offen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Robert,
kannst Du Angaben über Betriebsstunden und Inspektionen machen, sowie Instandsetzungen? Welches zul. Gesamtgewicht hat der Trailer? Hat er noch TÜV? Wie ist der Gesamtzustand des Bootes aus Deiner Sicht? Danke und Gruß, Erich |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Zu den Betriebsstunden kann ich leider keine Aussage Treffen da kein Zähler verbaut ist. Seit ich das Boot habe wurden alle Flüssigkeiten gewechselt, die Zündkerzen erneuert. der Vergaser gereinigt. Natürlich alle Schmiernippel am Antrieb Geschmiert, Jährlich Motoröl und Filter gewechselt. Ansonsten waren keine weiteren Reparaturen seit es in meinem Besitz ist. Der Trailer hat ein Zul. Gesamtgewicht von 1400 KG, TÜV ist abgelaufen da das Boot ja seit 2012 nicht mehr gefahren wurde. Neuer TÜV sollte aber kein Problem sein. Ich habe 2010 Neue Radlager eingebaut und die Reifen erneuert. Den Gesamtzustand so eine Aussage ist immer sehr schwer zu treffen. Das Boot wurde gebraucht und ist 24 Jahre alt in Schulnoten wurde ich mal ne 3+ geben. Wir können auch gerne mal telefonieren. Nummer per PN Danke Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate zum Wochenende 5500.-€
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe heute nochmal Bilder gemacht. Wasserski mit Leine, 4 Schwimmwesten, Notsignalmitte, Radio-CD, Diverse Leinen usw. Alles dabei. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Robert,
gemäß den Bildern handelt es sich um den normalen Mercruiser 3.0 Motor mit 130PS, nicht um die LX-Version. Nur diese hätte 140/145PS. Gruß, Erich |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Robert, sind das unterschiedliche Boote auf den Bildern? Das eine hat ein amtliches Kennzeichen, das andere eines vom ADAC Wo steht das Boot? Wann ist der TÜV vom Trailer abgelaufen? VG Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
TÜV Ist 2013 abgelaufen Die Bilder mit der ADAC Nummer sind die Aktuellen . Ich hätte auch noch aktuelle Bilder von Außen wenn gewünscht. Die anderen mit der alten Nummer kurz nachdem wir es gekauft haben. Standort ist 95652 Waldsassen Gruß Robert |
|
|||
|
|||
![]()
Schade das das Boot so weit weg steht....Du kommst nicht zufällig mal damit in den Norden
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Danke für das Interesse aber das Boot wurde gestern Verkauft. Leider nicht ins Forum. Danke Gruß Robert |
![]() |
|
|