![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe hier einen unbenutzten Rutenhalter hier noch die Beschreibung aus dem Gründel Katalog:
http://www.gruendl.de/shop/Wasserski...am=Rutenhalter Ich setz mal 25€ + Versand an. Außerdem ein Signalhorn auch unbenutzt http://www.gruendl.de/shop/Sicherhei...ram=Signalhorn Auch 25€ + Versand.
|
||||
|
||||
![]()
Signalhorn
|
||||
|
||||
![]()
Hey,
für 25€ inkl. Versand würde ich das Signalhorn nehmen!
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Flo,
der Roman war schneller!
|
||||
|
||||
![]() Wo steht der denn?? Sehe kein Angebot von ihm. Ich hätte das Horn auch für 25,00 + Versand genommen. Aber ein Geist war schneller ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo René,
Ich kann auch von dir kein Angebot sehen!!! Du hast mir ne PN geschrieben mit deiner Preisvorstellung so wie andere auch, Roman hatte das gleiche Angeboten und war der erste!!! Wo liegt das Problem? Grüße Matthias
|
||||
|
||||
![]()
Signalhorn ebenfalls verkauft.
Grüße Matthias
|
|||
|
|||
![]()
Um 18:09 Uhr hast du geschrieben der Rutenhalter ist deiner, überweisen oder PayPal. Geld wurde um 18:13 Uhr per PayPal überwiesen.
Gruß rené |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo René,
es tut mir leid ich habe das was durcheinander gebracht!!! Der Rutenhalter ist natürlich deiner und das Signalhorn geht an Roman. Total doof wenn man zwei Sachen gleichzeitig zum gleichen Preis verkauft;) Grüße Matthias
|
|||
|
|||
![]()
☺ super. Geld ist per PayPal überwiesen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das kommt bei dem Gefummel per PN raus. Deswegen rate ich immer offene Angebote. Das ist auch für alle Fair!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also kann zugemacht werden hier?
|
||||
|
||||
![]()