![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
mein Sohn arbeitet in der Schule mit dieser Software und sollte dazu eine Lizenz für Zuhause bekommen. Da die dann erforderliche regelmäßige Lizensierung in der Schule gemacht würde, müßte ein Windows-Tablet oder ein Laptop her. Wir wollen aber keine zusätzlichen (überflüssigen) Geräte anschaffen, wenn hier ein High End PC steht. Wer weiß wo man diese Software direkt kaufen kann? Danke im Voraus!
|
||||
|
||||
![]()
Nanu, kein Lehrer oder EDV-Spezi, der etwas dazu sagen kann?
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Soweit war ich auch schon, man landet dann nur noch auf: "Kontaktformular für unseren Kundenservice". Keine weiteren Infos oder Preisangaben.
Habe da einmal eine Nachricht hingeschickt.
|
![]()
Da scheint es einene Downloadseite zu geben:
http://education.ti.com/de/schweiz/s.../ti-nspire-cas Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, ist das nicht am falschen Ende gespart ? Die Software kostet so im 120 €. Ein vernünftiges Laptop kriegst Du schon für um die 300 €. Damit wäre der Sohnemann höchst flexibel und könnte auch mit seinen Mitschülern wo auch immer zusammen lernen.
Ein eigener Laptop für einen engagierten Schüler ist weder unnötig noch Luxus. Aber alles nur meine Meinung. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist nicht am falschen Ende gespart.
Er braucht weder zuhause, noch in der Penne ein Laptop. Er hat auch keinen Bock, noch mehr hin und her zu schleppen oder sich zu den beiden Monitoren ein weiteres Gerät auf den Schreibtisch zu stellen. Die Penne weigert sich einfach, die Lizenz auf einen PC aufzuspielen.
|
||||
|
||||
![]()
Gerade kam die Antwort von TI: Einzelplatz-Lizenz für PC € 88,15 incl. Mwst..
|