![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe meine SEA RAY 175 Sport Bowrider + Ohlmeier Trailer
Das Boot ist Baujahr 2011 EW:2012 Betriebsstunden: 93 3.0 Mercruiser 135 PS Ausstattung: -Bug- und Cockpitpersenning -Heckdusche mit 23 Liter Tank -Fisfinder -Badeleiter -Bimini Top -Hydrofoil -Zusätzlicher Trimm-Schalter am Heck -Sony Radio mit Verstärker + Subwoofer und 4 Lautsprechern -Sportlenkrad -3 Teiliger Knöpfbarer Teppich (extra angefertigt worden 570 Euro) -Zusätzlicher Benzinfilter mit Wasserabscheider Das Boot befindet sich im einwandfreien sehr gepflegten Zustand. Ohne Antifouling ! Impeller wurde bei 65 Stunden gewechselt. Gimballager bei 90 Stunden (obwohl es nicht kaputt war ![]() Das das Boot jedes Jahr zum Ende der Saison neues Motoröl und Getriebe Öl bekommen hat, muss ich ja nicht erwähnen…. Des weiteren wurde es jedes Jahr zur Einwinterung mit Frostschutz gespült, wie es sich gehört. Alles mit Rechnungen belegbar. Trailer Der Trailer ist ein Ohlmeier Trailer 1700kg EZ Nov 2011 mit 100er Zulassung -Mit Ersatzreifen -Winden Gurtband -Stolz Kielrollen -100er Zulassung -Alu Laufsteg bis zum Heck -Zentrierhilfe Er hat nie Salzwasser gesehen, da wir jedes Jahr im Urlaub gekrant haben. Boot kann in Köln-Sürth nach Absprache besichtigt werden. VB 18900 Euro
Gruß Der Patrick Geändert von cake74 (16.09.2014 um 09:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Hätte eine Frage: Wieviel wiegt das Gespann komplett (Boot auf Trailer)? Danke Gerald |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gerald,
das komplette Gewicht ohne Schnickschnack an Board und mit fast leeren Tank beträgt 1460 Kg. Was ich noch vergessen hatte zu schreiben, das Boot könnte nach Kauf bis zum Saisonstart 2015 bei mir in der trockenen Garage stehen bleiben ![]() Realistische Angebote können mir gerne in persönlicher PN gemacht werden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So, nächste Woche wird noch eine Inspektion gemacht und eingewintert.
Motor wird dann erst im Frühjar wieder gestartet oder wenn die Kohle auf dem Tisch liegt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ach ? Warum wohl ?
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß nicht warum solche sinnlosen Kommentare nicht gelöscht werden
![]() Auch nach privater Nachricht an Güldi konnte der nutzlose Kommentar nicht erklärt werden!
|
||||
|
||||
![]()
Ist halt ein Neuling und hat die Regeln hier wahrscheinlich nicht gelesen .Daher wohl Null Plan was hier erlaubt ist!
Gibts keine Bilder die das Boot mal komplett offen zeigen?Fehlt irgendwie! Mfg Michael
|
|||
|
|||
![]()
Hat bestimmt kein Boot!
![]() Sorry iss hier kein labbertrööt. Ist aber trotzdem ein schickes Boot. Mfg
|
|||
|
|||
![]()
Michael, an deinem Wunsch soll es nicht scheitern
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch eins
|
||||
|
||||
![]()
Moin Patrick,
das ja der 3 Liter Motor? Ist der Tank auch durchsichtig? Sowas wie Cabrio/Camperverdeck hast du? Und wie genau ist das mit den 1460 KG? Hab aktuell mich verkleinert und habe einen Golf 7, der darf max. 1.500 KG. Gruß Markus
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja ist es der 3.0 Mercruiser Motor.Tank ist auch durchsichtig bzw. man kann den Benzinstand gut erkennen. Ich habe die Persenning die auf den Bilderrn zu erkennen ist. Und natürlich das Bimini. Mit dem Gewicht ist das so wie ich geschrieben habe, ohne Schnickschnack! (Wassertank leer, keinen Ersatzpropeller, kein Werkzeug, und wenig Sprit) Man bedenke aber das die 175 er eigentlich immer mit dem 1500 kg Trailer angeboten wurde! Ich wollte aber damals unbedingt einen größeren Trailer da unsere Auto, wegen 3 Kinder, immer voll ist wenn wir in Urlaub fahren.
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist Dienstag mit Frostschutz gespült worden und hat neues Getriebeoel + neues Motoroel bekommen.
|
|||
|
|||
![]()
Tolles Boot! Schade, 600 km sind etwas weit zum eben mal anschauen. Lass mir doch Bitte mal deine Telefonnumer zukommen.
Danke Gerald |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Köln ist immer eine Reise Wert ![]() Telefon Nr ist in PN raus...
|