boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 2.426 bis 2.450 von 10.063Nächste Seite - Ergebnis 2.476 bis 2.500 von 10.063
 
Themen-Optionen
  #2451  
Alt 14.07.2014, 00:08
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.055
Boot: Volksyacht Fishermen
44.657 Danke in 16.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Christo Cologne Beitrag anzeigen
Hier in den Smoeland-Gewässern ist es ruhig - als ob das nix passiert ist!? - nur ein W4 pfeift etwas im Rigg.
Hier in meiner Kneipe waren zufällig zwei Dänen (auch noch Segler) aus Loland, die haben beim Tor richtig gejubelt.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2452  
Alt 14.07.2014, 00:14
herrmic herrmic ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.824
Boot: sold
20.375 Danke in 6.358 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Hier in meiner Kneipe waren zufällig zwei Dänen (auch noch Segler) aus Loland, die haben beim Tor richtig gejubelt.
Werd bloß wieder Mod, sitzt ja nur noch in der Kneipe.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2453  
Alt 14.07.2014, 00:26
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.055
Boot: Volksyacht Fishermen
44.657 Danke in 16.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von herrmic Beitrag anzeigen
Werd bloß wieder Mod, sitzt ja nur noch in der Kneipe.
Nö, die Besitzer sind gute Freunde.
Mit Zitat antworten top
  #2454  
Alt 14.07.2014, 09:34
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Gratulation an die Nationalelf!

Mit viel Kampf, Opferbereitschaft und Willen haben sie es geschafft!
Ein würdiger Weltmeister!!!!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2455  
Alt 14.07.2014, 15:35
Time4Boat Time4Boat ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.09.2012
Beiträge: 275
398 Danke in 204 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sāmpēra Beitrag anzeigen
Wäre nett wenn meine Meinung trotzdem respektiert werden würde und ich nicht wieder einen Kommentar lesen müsste, der mich herablassend als "mein Bester"oder "bester Bundestrainer Deutschlands" bezeichnet.
Salve Frank,

nun ist mal wieder am Ende gut, alles Gut. Das mit mein Bester war nicht respektlos oder herablassend gemeint, eher eine Redensart. Sorry wenn es so rüber kam. Das mit dem Anti-Jogi-Bundestrainer....... na das war schon eine Spitze, wenn gleich ich dich damit auch nicht beleidigen wollte. Aber im Grunde hast du ja unisono allem irgenwie zu gestimmt und eigentlich auch nichts anderes gesagt.

Egal, wie wir es sehen: Jogi Löw mit seinem Team hat uns stolz gemacht. Das finde ich gut.

Als Kehraus meine Meinung zu Jogi.

Er wurde gefragt, ob er weiter macht. Ich bin der Meinung, dass er seit 2006 sehr gute Aufbauarbeit gemacht hat und wir jetzt das Resultat sehen. Gut gemacht, alle zusammen!

Doch denkt man wie hart dieser Mann während seiner Bundestrainerlaufbahn schon kritisiert wurde, würde ich mit Stolz und erhobenem Zeigefinger das Feld räumen. Sollen doch die tollen Trainer kommen.

Das war es auch was mich nervte. Keinem konnte er es Recht machen, weder dem Fußballvolk und noch den fraglichen und den wahren Experten. Der Sommermärchen54,74,90-Fußball der deutschen Mannschaft hielt die Kritiker solange bei Laune, bis das Team einmal mehr im Halbfinale scheiterte. So auch die Medien. Mit Löw als Trainer kann man keinen Titel gewinnen, holt doch den Beckenbauer etc. wieder - so die Stimme der Nation.

Was muss der 4 Stern nun für ein Schlag für die ewigen Nörgler und Sti/änkerer sein?

Wir sind Weltmeister---- das ist nun Fakt!


LG an alle

Uli



Mit Zitat antworten top
  #2456  
Alt 14.07.2014, 16:03
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard Tja

Zitat:
Zitat von Time4Boat Beitrag anzeigen
Salve Frank,

...
Was muss der 4 Stern nun für ein Schlag für die ewigen Nörgler und Sti/änkerer sein?

Wir sind Weltmeister---- das ist nun Fakt!


LG an alle

Uli



Tja.... das Problem mit den Nörglern - besser : DAS Problem DER Nörgler ist in der Regel das, dass sie so unbedeutend sind, dass sie -jetzt , wo man ihnen ihre eigenen Fehleinschätzungen mal aufs Brot schmieren könnte-keiner mehr kennt.
Und ist dann doch einmal ein "bedeutender" dabei, ists auch folgen los, weil ja "Fehler reden" viel weniger schlimm ist als "Fehler machen"


Aber schön ist, dass sie sich jetzt zumindest alle mal selbst schämen können ( auch wenn die wenigsten dafür den Arsch in der Hose haben dürften)
Aber so ist das halt bei gefühlten 80 Mio Bundestrainern in Deutschland
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2457  
Alt 15.07.2014, 11:27
Benutzerbild von Geesthachter
Geesthachter Geesthachter ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.10.2013
Ort: Beim AKW
Beiträge: 579
Boot: Flybridge, Gummiboote und Jetski
Rufzeichen oder MMSI: Devil Inside 1 & 2 & 3....
550 Danke in 299 Beiträgen
Standard

Der Waaaaaahnsinn, was da in Berlin los ist.......
Mit Zitat antworten top
  #2458  
Alt 15.07.2014, 12:41
Sayang Sayang ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Beiträge: 1.477
1.915 Danke in 916 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Time4Boat Beitrag anzeigen
...
Doch denkt man wie hart dieser Mann während seiner Bundestrainerlaufbahn schon kritisiert wurde, würde ich mit Stolz und erhobenem Zeigefinger das Feld räumen.
...
Bei $ 3,6 Mio Jahresgehalt kann man die Wichtigkeit auch anders bewerten.

Geändert von Sayang (15.07.2014 um 14:02 Uhr) Grund: Falsche Waehrung
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2459  
Alt 15.07.2014, 13:55
Benutzerbild von boneman
boneman boneman ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.827
Boot: Rinker Fiesta Vee 242
3.822 Danke in 1.697 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Time4Boat Beitrag anzeigen

Er wurde gefragt, ob er weiter macht. Ich bin der Meinung, dass er seit 2006 sehr gute Aufbauarbeit gemacht hat und wir jetzt das Resultat sehen. Gut gemacht, alle zusammen!

(...)

Das war es auch was mich nervte. Keinem konnte er es Recht machen, weder dem Fußballvolk und noch den fraglichen und den wahren Experten. Der Sommermärchen54,74,90-Fußball der deutschen Mannschaft hielt die Kritiker solange bei Laune, bis das Team einmal mehr im Halbfinale scheiterte. So auch die Medien. Mit Löw als Trainer kann man keinen Titel gewinnen, holt doch den Beckenbauer etc. wieder - so die Stimme der Nation.

Was muss der 4 Stern nun für ein Schlag für die ewigen Nörgler und Sti/änkerer sein?

Wir sind Weltmeister---- das ist nun Fakt!
Naja, ich denke eher, dass wir den Titel der Verletzung von Mustafi verdanken.

Die größte Leistung von Jogi war, zum ersten Mal nicht dickköpfig zu sein.
Mit Zitat antworten top
  #2460  
Alt 15.07.2014, 14:46
Time4Boat Time4Boat ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.09.2012
Beiträge: 275
398 Danke in 204 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von boneman Beitrag anzeigen
Naja, ich denke eher, dass wir den Titel der Verletzung von Mustafi verdanken.

Die größte Leistung von Jogi war, zum ersten Mal nicht dickköpfig zu sein.

Ich lach mich grad schlapp.... es ist wahr, ja der Spruch stimmt. Vor der WM -- ist nach der WM. Völlig egal, ob man was geleistet hat. Juhu sie sind wieder da, die Nationalbundestrainer. Alles was gut ist muss auch einen Grund haben, sei es auch nur ein absurder, Hauptsache, man(n) kann es wieder schmälern. Und.....

Herzlichst.

Schade, dass es bei den Smileys keinen Bussimund gibt.
Mit Zitat antworten top
  #2461  
Alt 15.07.2014, 15:06
Benutzerbild von boneman
boneman boneman ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.827
Boot: Rinker Fiesta Vee 242
3.822 Danke in 1.697 Beiträgen
Standard

Nun, ich fand den Jogi schon vor der WM nicht so dolle, habe aber nie über ihn gemotzt.
Was ich nicht so gut fand sind drei Sachen:

- Coaching gegen Italien (Pirlo/Kroos)
- Coaching gegen Schweden (4:4)
- Lahm wie im Verein, wenn man keine Alternative außer Mustafi hat

Meine Meinung ist, dass wir gegen Algerien verloren hätten, wenn sich Mustafi nicht verletzt hätte. Und das wäre (wieder) die Schuld von Jogi gewesen.

Der Trainer ist für die Auswahl der Spieler und die Taktik (inkl. Einstudieren von Abläufen) zuständig. Nicht mehr und nicht weniger. Und das er in meinen Augen bis zum Achtelfinale nicht gut gemacht.
Mit Zitat antworten top
  #2462  
Alt 15.07.2014, 15:21
bootsmann bootsmann ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.742
Boot: Ich fahre alle Boote,ob Segel oder Motor
Rufzeichen oder MMSI: Moin Digger
10.134 Danke in 3.465 Beiträgen
Standard

Typisch DEUTSCH!- überall nach Fehlern suchen,wo gar keine sind!

Wie wäre es ,wenn man sich einfach mal ganz ungetrübt freut und die Leistung der Mannschaft und des besten Bundestrainers würdigt
__________________
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2463  
Alt 15.07.2014, 15:44
Benutzerbild von boneman
boneman boneman ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.827
Boot: Rinker Fiesta Vee 242
3.822 Danke in 1.697 Beiträgen
Standard

Nun, ungetrübte Freunde schaffe ich, obwohl ich eine eigene Meinung habe.
Wir hatten die beste Mannschaft und über das Turnier den besten Fußball. Das ist zum großen Teil der Verdienst von Jogi. Trotzdem war nicht alles perfekt, aber für die anderen Hupen hat es gereicht.

Heute am Besten war übrigens der Mittelteil von Frau Fischer:

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2464  
Alt 15.07.2014, 20:16
Time4Boat Time4Boat ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.09.2012
Beiträge: 275
398 Danke in 204 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von boneman Beitrag anzeigen
Nun, ungetrübte Freunde schaffe ich, obwohl ich eine eigene Meinung habe.
Wir hatten die beste Mannschaft und über das Turnier den besten Fußball. Das ist zum großen Teil der Verdienst von Jogi. Trotzdem war nicht alles perfekt, aber für die anderen Hupen hat es gereicht.

Heute am Besten war übrigens der Mittelteil von Frau Fischer:

Klasse Bild, echt super!
Mit Zitat antworten top
  #2465  
Alt 15.07.2014, 21:15
Benutzerbild von doncamillo01
doncamillo01 doncamillo01 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: roermond
Beiträge: 953
Boot: Carline 1280
1.345 Danke in 522 Beiträgen
Standard

Ich gratuliere dem Weltmeister und lach mich jetzt schon schlapp.
Warum ?????
Alle jubelten und freuten sich über den WM Titel
In der Startelf standen 6 Bayern Spieler und mit der Einwechselung von Götze waren es dann sieben Bayern .
In ein paar Wochen geht die Bundesliga wieder los und dann schreien viele von denen die jetzt gejubelt haben wieder ????
Schei.... Bayern u.s.w
Ist schon irre wie schnell sich das Fähnchen dreht.
Gruß
helmut
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2466  
Alt 15.07.2014, 21:25
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.529 Danke in 7.523 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von doncamillo01 Beitrag anzeigen
Ich gratuliere dem Weltmeister und lach mich jetzt schon schlapp.
Warum ?????
Alle jubelten und freuten sich über den WM Titel
In der Startelf standen 6 Bayern Spieler und mit der Einwechselung von Götze waren es dann sieben Bayern .
In ein paar Wochen geht die Bundesliga wieder los und dann schreien viele von denen die jetzt gejubelt haben wieder ????
Schei.... Bayern u.s.w
Ist schon irre wie schnell sich das Fähnchen dreht.
Gruß
helmut
Es geht um den Verein und nicht um die Spieler ...
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

Mit Zitat antworten top
  #2467  
Alt 15.07.2014, 21:34
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

es geht ja auch ums Gequengel und nicht um den Inhalt

@marijan: mein Post war ergänzend zu Pannas ich habe mit dem FC Hollywood auch nix am Hut

Geändert von ferenc (16.07.2014 um 13:52 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2468  
Alt 18.07.2014, 15:47
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bootsmann Beitrag anzeigen
Typisch DEUTSCH!- überall nach Fehlern suchen,wo gar keine sind!

Wie wäre es ,wenn man sich einfach mal ganz ungetrübt freut und die Leistung der Mannschaft und des besten Bundestrainers würdigt
Es ist wie im Hafen: De Kloogschieters stoan an Land un könen allens beeder...

Übrigens, hier in Småland wird unser Titelgewinn entsprechend respektiert....
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."

Geändert von hansenloewe (18.07.2014 um 15:54 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2469  
Alt 18.07.2014, 16:37
Bergischer Löwe Bergischer Löwe ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.990
2.040 Danke in 1.134 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von doncamillo01 Beitrag anzeigen
Ich gratuliere dem Weltmeister und lach mich jetzt schon schlapp.
Warum ?????
Alle jubelten und freuten sich über den WM Titel
In der Startelf standen 6 Bayern Spieler und mit der Einwechselung von Götze waren es dann sieben Bayern .
In ein paar Wochen geht die Bundesliga wieder los und dann schreien viele von denen die jetzt gejubelt haben wieder ????
Schei.... Bayern u.s.w
Ist schon irre wie schnell sich das Fähnchen dreht.
Gruß
helmut
Das ändert sich nun mal nie - gehört doch seit Jahrzehnten zum Fußballalltag....

Als Konkurrenten in der Bundesliga und in der Nationalelf werden sie ein Team - ist doch toll,die anderen Nationen bewundern uns dafür...

Nur der Deutsche hat immer irgend etwas zu KACKEN !!!!!

Freut euch doch einfach über den Erfolg....oder könnt Ihr das gar nicht mehr?


Gruss
Andreas
Mit Zitat antworten top
  #2470  
Alt 18.07.2014, 22:47
Benutzerbild von chico100468
chico100468 chico100468 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 08.07.2010
Ort: Motorsportarena
Beiträge: 209
2.055 Danke in 1.122 Beiträgen
Standard

moin moin,

natürlich freue ich mich,wir alle jetzt auch über den vierten Stern,
aber ganz ehrlich,wer konnte so tief in die Glaskugel schauen,
nach Ghana und Algerien und dann auf Frankreich treffend.

ich hab wirklich nicht an den vierten geglaubt
und wer nur halbwegs ehrlich ist, stimmt mir glaube zu.

am Schluss war meiner Meinung das Quentschen Glück
auf unserer Seite.

und wem interessiert das heute noch.

Titel ist Titel,egal wie und der vierte ist zementiert.


gruß swen

Geändert von chico100468 (19.07.2014 um 10:31 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2471  
Alt 18.08.2014, 21:28
Benutzerbild von Skipper83
Skipper83 Skipper83 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 16.12.2012
Ort: NRW/Münsterland
Beiträge: 858
Boot: Wellcraft Classic 210 XL
Rufzeichen oder MMSI: Rufzeichen DJ3285 MMSI 211626460
1.870 Danke in 532 Beiträgen
Standard

Ich glaube die Blauen scheuen die Mehrfachbelastung [emoji23][emoji23][emoji23][emoji106][emoji106][emoji106][emoji779]️[emoji779]️[emoji779]️


Gruß Stephan
__________________
Gruß Stephan
Mit Zitat antworten top
  #2472  
Alt 20.08.2014, 13:11
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.408 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skipper83 Beitrag anzeigen
Ich glaube die Blauen scheuen die Mehrfachbelastung [emoji23][emoji23][emoji23][emoji106][emoji106][emoji106][emoji779]️[emoji779]️[emoji779]️


Gruß Stephan
Den liegt einfach schwarz gelb nicht
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
  #2473  
Alt 20.08.2014, 13:35
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.529 Danke in 7.523 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kaptainkoch Beitrag anzeigen
Den liegt einfach schwarz gelb nicht
Du hast doch keine Ahnung.
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

Mit Zitat antworten top
  #2474  
Alt 04.10.2014, 17:42
herrmic herrmic ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.824
Boot: sold
20.375 Danke in 6.358 Beiträgen
Standard

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2475  
Alt 04.10.2014, 17:58
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Ich glaube, ich hole die Schwarzgelbe ein und schau mal, wo ich eine FCB-Fahne bekomme. Man muss ja mal mit der Zeit gehen....

Willy
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 2.426 bis 2.450 von 10.063Nächste Seite - Ergebnis 2.476 bis 2.500 von 10.063



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.